Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. November 2012
Der LESEN 2000 wurde mir von der Legasthenietrainerin unseres Sohnes empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Freude meines Sohnes mit dem "Computerspielen" und trotzdem trainieren.
am 2. Dezember 2013
Sehr gute Hilfsmittel, einfach zu verstehen, bedienen, gut durchdacht. Meiner Tochter die Legasthenisch ist hat es geholfen. Top. Schnelle Lieferung, nichts zu meckern. Danke dafür.
am 21. Januar 2013
Na ja, viele gute Ideen in schmuckloser Aufmachung. Bedienoberfläche oft langwierig z.B. Rechtschreibübung eines Satzes wird bemäkelt, weil eine Leertaste zuviel zwischen Satzende und Punkt ist?? So Kleinigkeiten eben, aber die nerven.Manche Wörter -wo es ums Laute hören geht- klingen durch die österreichische Sprachfärbung verändert. Insgesamt aber etliche gute und gut fundierte Übungen eben etwas altbacken dargeboten. Wobei zuviel Drumherum ja nun auch vom Inhalt: ÜBEN, ablenken würde.Also, im Geiste noch ein halber Stern dazu.Könnte so, in dieser Aufmachung ,10€ günstiger sein!!!
am 6. Februar 2016
Super Spiel zum lesen lernen! ohne Lager Schäden auf der Hülle darum auch spitzen preis im Gegensatz zu ganz neu kauf
am 27. November 2013
Auf der ersten Beschreibungsseite von Amazon steht: Version 3.0 Privatlizenz.
Bei den Produktdetails können Sie lesen, dass es sich hier um die alte 2.0 Version handelt, die inhaltlich und technisch nicht aktuell ist.
am 17. Februar 2013
Meine Kinder machen dies nicht gerne und mir gefällt der Trainer insgesamt auch nicht.
Für den hohen Preis hätte ich Besseres erwartet.