Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:12,90 €+ 1,95 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 20. November 2015
Hallo zusammen!

In dieser Rezension möchte ich ihnen die Lescars Kofferraum Organizer einmal genauer vorstellen.
Im Grunde genommen sind es Winkel aus Plastik, die auf einer nach außen gewandten Seite mit Klett ausgestattet sind und somit im Kofferaum mit Stoffbezug befestigt werden können.
Durch den großflächigen Klett halten die Organizer, einmal befestigt, wirklich sehr fest. Damit können im Alltag z.b. beim Einkaufen Körbe fest im Kofferraum fixiert werden ohne das etwas in der Gegend herumrutscht.
Die Organizer halten dabei wirklich sicher am Kofferraumboden, selbst volle Getränkekästen sind bei mir eigentlich nie von der Stelle gerutscht.
Auch auf Reisen sind die Organizer sinnvoll um beispielsweise Koffer oder sonstiges zu fixieren. Ich möchte sie mittlerweile nicht mehr missen.
Benötigt man sie einmal nicht, so hat man nicht etliche davon im Kofferraum liegen, denn sie können gestapelt werden und halten ebenfalls durch Klett einander. Somit sind sie dann klein zu verstauen und gehen nicht im Weg um.

Ich spreche hier meine klare Kaufempfehlung für jeden aus der seine Sachen sicher im Kofferraum verstaut haben möchte. An der Qualität ist rein gar nichts auszusetzen und der Preis geht auch in Ordnung!
am 25. August 2011
Die Dinger halten richtig gut im Kofferraum. In der Rezession zu einem ähnlichen Produkt war von "verrutschen" die Rede, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Im Kofferraum meines Audi (A6 C7 4G) hält der Klett super gut und läßt sich auch zerstörungsfrei wieder vom Kofferraumboden lösen. - Für mich eine gute und schlaue Lösung.
am 9. Dezember 2014
Die Halter sind sehr gut, wenn es um den Halt im Kofferraum geht, haften perfekt.
Man kann sie zum Verstauen aneinander heften, da fehlen mittlerweile leider schon 2 kleine Kletter.
am 2. März 2011
Wir hatten zwei dieser Klettkanten in ähnlicher Ausführung vor Jahren als Werbegeschenk erhalten und sie seither ständig im Einsatz: für Umzugskisten, Einkaufsboxen, Kuchentransportboxen, den Buggy, kleine Möbelstücke, Getränkekisten und und und...
Auch ungewöhnliche Formen oder große Gewichte sind für die Dinger kein Problem. Nichts verrutscht beim bremsen oder abbiegen. Wir mussten sie ständig zwischen unseren Autos tauschen oder an andere ausleihen. Es war also stehts der Bedarf nach mehr da.
Als wir die Teile jetzt endlich auch zum Kauf gefunden haben, hat sich gleich die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft damit eingedeckt. Und ein 3er-Set ist wirklich gut, da zwei oft nicht ganz ausreichen und man Kisten "über Eck" sichern muss. (Hält aber auch.)
Wer sie einmal in Gebrauch hatte, wird nicht mehr darauf verzichten wollen!!!
am 12. Januar 2012
Das Rutschfest 3er Set für den Kofferraum ist wirklch super! Hält ziemlich fest, ist aber trotzdem total flexibel. Die drei gleich großen Teile können zusammen oder einzeln beim Transport echt gut helfen! Total zu empfehlen!
am 2. Juni 2016
Die Idee ist absolut spitze und hat mich von Anfang an begeistert. Man setzt die Winkel auf und alles hält 'bombenfest'... Leider nur fast zu fest! Problem ist: Die Klettflächen halten so gut am Untergrund, dass man diesen teilweise komplett mit hochzieht. Man muss schon kräftig mit der anderen Hand den Teppich am Boden halten. Habe jetzt insgesamt 6 Winkel fest 'installiert' so dass immer wieder z.B. die Getränkekisten an die selbe Stelle kommen.

Es verrutscht definitiv nichts mehr! :)
am 6. März 2014
Endlich ist Schluss mit rutschenden Einkaufskörben, Rucksäcken, und Rad-Kreuzen.
Ich werde mir ganz sicher noch ein Paket bestellen, 3 sind mir dann noch zu wenig gewesen!
Klare Kaufempfehlung.
am 6. September 2014
Habe diese Kofferraum Organizer besorgt um entweder Getränkekisten oder den Einkaufskorb gegen Verrutschen zu sichern. SIe erledigen ihren Job sehr zuverlässig und halten sehr gut! Absolute Empfehlung
am 7. Juni 2016
Benutze es in einem Kombi Peugeot 308 SW 2015 Allure Model..
Es hält bombe fest manchmal vielleicht für mein Geschmack zu feste aber es hält was es verspricht :D... Natürlich ist im Kombi von der Ausstattung her ein Kofferraum Boden ähnlich wie Teppich verbaut in Kofferräumen wo so ein Belag nicht drinnen ist hält es natürlich nicht.
am 21. Mai 2016
wirklich super Haftung auf Teppichboden im Kofferraum - wenn einmal befestigt bekommt man sie nur noch schwer raus, mit etwas Zug lassen sie sich dann ablösen Auf jeden Fall fahren keine Kisten mehr im Kofferraum herum. Klare Empfehlung.