Ich muss zugeben dass ich schon gespannt war als ich die Blu-Ray ins Laufwerk schob. Bedingt durch die FSK 16 Freigabe kann man keine Hardcoredarstellungen erwarten, aber es gibt schon ein bischen was zu sehen. Es sind insgesamt 4 Girls, die entweder allein oder zu zweit zu sehen sind. 2 der Girls sind optisch sehr ansprechend, die beiden anderen waren jetzt nicht unbedingt mein Geschmack.
In Sachen 3D lässt sich sagen, dass tatsächlich in 3D gefilmt ist, teilweise sind auch "Out of the Box" - Scenen dabei. Leider gibt es auch einige Dinge speziell beim Punkt 3D, die mich schon auch gestört haben. Die Belichtung ist teilweise schlecht gewählt, so dass Hintergründe sehr hell(z.b Fenster mit Sonneneinstrahlung) sind, während die Girls eher im Schatten bleiben bzw. die Hauptlichtquelle eben von hinten kommt. Wenn man das mal wahrgenommen hat, stört es einen dann ständig vor allem weil das eigentlich leicht vermeidbare Fehler in der Bildqualität sind. Die Kamera ist auch sehr viel in Bewegung und es gibt häufige Bildschnitte. Das ist durchaus Geschmacksache, aber gerade bei 3D finde ich eine ruhige und dezente Kamera vorteilhaft, da so die 3. Dimension besser zur Geltung kommt. Objektiv störend ist aber auf jeden Fall das häufig vorkommende Ghosting, was meines Erachtens durch die Lichtverhältnisse noch verstärkt wird.
Bei allem negativen bleibt dennoch ein guter Gesamteindruck zurück, denn alleine durch die echte 3D - Darstellung wirkt alles sehr plastisch und in diesem Fall tatsächlich "hautnah".
Insgesamt also keine schlechte Produktion, für 3D- Fans mit Abstrichen bei der Optik (Ghosting, Belichtung) trotzdem noch zu empfehlen.
NACHTRAG:
Ich habe mir gerade "Sweet Sexy interactive girl 1" in 3D angesehen und muss sagen, dass dort speziell die oben kritisierten Punkte in Sachen Ausleuchtung und Ghosting sehr viel besser umgesetzt wurden. Absolut einen Blick Wert für alle, die sich auch für Lesbian Babes 3D interessieren.