newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Les vins de Bourgogne
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:13,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 1. April 2012
Das Buch gefällt mir sehr gut; die komplexe Region mit ihren Top Weinen wird sehr explizit erklärt. Alle edlen Tropfen werden vorgestellt, etwas Geschichte gibt es zu zu erlesenen Châteaux und Domaines Tolle, ansprechende Fotos von den jeweiligen Weinbergen, Gegenden, Etiketten und Flaschen runden die kurzen Texte ab. Nur mit dem Preis kann ich nicht einverstanden sein. Ich habe für ein brandneues Exemplar in Luxemburg 16,85EUR!! im Buchhandel bezahlt. Wieso hier mehr als das doppelte bezahlt werden soll, kann ich nicht verstehen. Bestellen würde ich es nicht! 5 Sterne gibt es für den Inhalt deutlich weniger hätte ich für das schlechtere Preis-Leistungsverhältnis vergeben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.