Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2013
Mein Sohn arbeitet mit diesem Programm. "Tim" erklärt alles, lobt auch und berichtigt Fehler. Es läuft gut und wir sind sehr zufrieden.
am 1. September 2014
Sehr gut für den englischen Sprachunterricht zu gebrauchen ,es ist einfach weiter zu empfehlen und enthält viele wichtige Artikel!
Tschüß
am 22. Januar 2013
Auf der Suche nach guten / sehr guten Lernhilfen, wurden von der Schule die "Lernvitamine" empfohlen und ausgeliehen. Die Materialien haben gleichermaßen unseren Sohn und meine Frau begeistert. Bei neuen Vokabeln und Grammatikübungen war es eine Herausforderung, wenn die Fehler nicht gleich erkannt wurden. Die Erfolge haben sich sehr schnell in guten Schulnoten niedergeschlagen. Wir lernen zwar nicht immer damit, aber immer öfter.
am 10. Dezember 2012
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie mein Sohn selbstständig Unterrichtsstoff wiederholen und vertiefen kann, und dabei möglichst auch noch Spaß hat.

Mit der Reihe Lernvitamine habe ich eine solche Möglichkeit gefunden. Sie ist didaktisch gut aufbereitet, und kostet zudem nicht ganz so viel.

Ich kann sie mit Überzeugung weiterempfehlen