Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2013
Habe es für meine Enkeltochter aufs KIndle geladen. Ist für sie als Erstklässler gut. Aber ich habe es schon gespannt das es ihr nach ner gewissen Zeit zulangweilig wird. Auch kann sie alles nach einer gewissen Zeit schon im Schlaf. Deshalb nur 4Sterne. Aber im großen und ganzen ist es gut. Kann ja später auch meine 2.Enkeltochter spielen.
am 13. Januar 2015
Unser Sohn 1.Klasse findet die App richtig gut, er "spielt" sie sehr gerne und ist durch die Belohnungs - Medaillen - auch sehr motiviert regelmäßig zu üben. Als Mutter finde ich es allerdings schwierig, das diese Medaillen nur freigeschalten werden wenn man an mehreren Tagen hintereinander spielt. Alles in allem ist die App zum Üben sicher zu empfehlen, besonders da die einzelnen Spiele sich im Schwierigkeitsgrad individuell anpassen lassen. Es sollte einem aber bewusst sein, dass das erste Spiel eher langweilig ist und sich manche Belohnungen nur beim täglichen spielen freischalten.
am 5. Juni 2014
Wir haben uns für Conni Lernspass entschieden weil uns und unserem Sohn die gratis Version gut gefallen hat. Leider ist es so, dass die Vollversion von "Free Time" auf dem Kindle nicht als Lernprogramm angenommen wird und somit der Anreiz zum üben verloren geht. Hier sollte nachgebessert werden, sowohl vom Hersteller als auch von den Softwareprogrammierern vom Kindle. Es fehlt einfach die Möglichkeit selbst zu entscheiden was als Lernprogramm genommen werden soll.
am 21. April 2016
... um Kindern Zählen, Rechnen etc. beizubringen.
Bei mir geschieht das nicht aus Ehrgeiz am Kind, sondern da meine Tochter (5 1/2) "auch so Rechnen können will" wie der große Bruder (8, 2. Klasse Grundschule). Und da wollte ich sie nicht stoppen.
am 20. April 2016
meine tochter 6a spielt es sehr gerne. aber wie bereits bei einer anderen rezension: es könnten etwas mehr rechnebeispiele oben sein. aber wenn sie länger eine pause davon macht, passt das dann wieder.
am 14. Juni 2016
"Mama, darf ich an dein Handy...?"
Man hat ein gutes Gewissen und Sie spielen gern mit Conni.
Klare Empfehlung von uns
am 30. Dezember 2014
Conni Lernspaß macht auch wirklich meinem Kind Spaß. Mich nervt es nur, dass es leider mit der Amazon FreeTime nicht funktionier. Das Programm wird nicht als Lernprogramm anerkannt und somit kann hier auch nicht dass erst Lernen - dann Spielen Prinzip von amazon FreeTime greifen... Schade
am 7. November 2013
...aber nur beinahe, da das App ständig Schwierigkeiten hat, hochzufahren. Wenn Junior dann Lust auf Mathe hat, dauert es meist sehr lange, bis das App läuft. So kann er es auch leider nicht selber starten. Wenn es läuft, ist es sehr schön und vor allem lehrreich. Der Inhalt ist sehr gut, die technische Ausführung mies.
am 18. Januar 2014
Nachdem die Lite-Version sehr wenig mathematische Vielfalt bietet, habe ich die Vollversion gekauft. Zum Einsatz kommt diese App z.B. bei längeren Autofahrten. Zwischenzeitlich wurden mit der App mehr Matheaufgaben gelöst als es an Mathehausaufgaben in der ganzen Woche gab - daher kan ich diese App weiterempfehlen.
am 2. Januar 2015
Meine Tochter ist gerade in die Schule gekommen und es sind genau die Aufgaben, die sie dort macht, in diesem Spiel untergebracht. Leicht verständlich von Conni erklärt und durch “Abzeichen“ auch mit dem Anreiz, weiter zu spielen und schneller zu rechnen. Ich werde bestimmt auch noch die anderen Conni-Apps kaufen.