am 15. Januar 2013
Die Kette ist genau wie beschrieben; nicht zu dünn und nicht zu "protzig". Schaut sowohl mit großen Anhängern als auch mit dezenten Charms gut aus (Vorsicht: normale Charms mit kleinen Karabinern können nur mithilfe eines Mittelstücks befestigt werden. Der Ring ist zu breit zum Direkteinhängen.) Die Länge ist perfekt - ein Mittelding zwischen kurzen Halsketten und den langen die bis zum Nabel hängen. Ich trage diese Kette nun einen Monat - sowohl über Kleidung als auch direkt auf der Haut; glänzt immer noch und ist nicht angelaufen. Für mich ein perfektes Basisteil; solo ist es schön dezent und auffällige Anhänger kommen gut zur Geltung und kombiniert mit anderen langen und kurzen Ketten erfüllt sie auch ihren Zweck.
am 3. November 2013
Die Kette gefällt mir sehr gut. Die Größe ist genau richtig, nicht zu dünn aber auch nicht zu protzig. Praktisch ist die vestellbare Länge. Die Größe des Ringes ist genau passend. Man kann die Kette einzeln tragen aber auch mit vielen Anhängern von Leonardo abwechslungsreich kombinieren. Ich besitze viele Ketten und Anhänger, aber diese gehört zu meinen Lieblingsteilen. Klare Kaufempfehlung. :-)
am 18. Februar 2014
Ich habe mich sehr über diese schöne Kette in der Komfortlänge 53 cm gefreut und mir auch einen hübschen Anhänger dazu bestellt. Nachdem ich die Kette zweimal getragen habe, verfärbe sie sich und wurde unansehnlich. Von dem hübschen glänzenden Silberton war nichts mehr zu erkennen. Sie belief wie früher bei Silberschmuck. Darum musste ich den Artikel leider zurücksenden. Schade!!!!
am 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Kette bestellt, weil ich eine kurze haben wollte wo ich meine Charms verwenden kann. Die Kette ist sehr schön und ich bin soweit damit zufrieden. Allerdings passen die Charms von Fossil nicht drauf!! Und man kann auch nicht den Ring auf einen dünneren austauschen wie bei anderen Leonardo-Ketten. Also am besten gleich Leonardo-Charms mitbestellen!
am 17. Dezember 2013
Ich wollte eine Kette haben, an der ich meine Leonardo Anhänger ranmachen kann. Sie ist schön schlicht. Und das Preis-Leistungverhältnis stimmt auch.
am 16. April 2013
ist als Geschenk sehr sehr gut angekommen...die Möglichkeiten der Veränderung sind toll... was soll ich noch schreiben?
Klasse... mehr geht doch nun wirklich nicht!!!!!!
am 25. August 2013
...ist jetzt nur meine persönliche Meinung zum Design..sorry, ich finde sie ka**hässlich. Der Ring ist wirklich recht groß und die Kette wirkt total klobig, normale Charms gehen daran einfach unter! Hab sie zurückgeschickt. Zwei Sterne allein für die Lieferung.
am 3. April 2013
danke,.danke ,danke,..., ..............., ..... , .,, ,,, ,,, ,, ,, ,, ,,, ,,, ,, ,, ,,, ,, ,, ,,,, ,,