Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juni 2014
Die Kette hatte ich zusammen mit dem Anhänger bestellt. Die Kette fällt gröber aus als ich dachte, und der Goldton
gefiel mir nicht, deshalb wurde beides komplett umgetauscht.
am 3. März 2015
Ich habe diese Kette im normalen Handel gesehen und gekauft.
Der Goldton ist wirklich nicht wie abgebildet sondern schon mehr ins richtige dunkle Gold gehend, wobei dies super zum Edelstahl passt, welches ja auch entgegen des Fotos eben nicht hochglanzsilbrig ist, sondern eher dunkles Silber... eben Edelstahl.

Wichtig ist, dass der Goldton den Goldtönen der passenden Anhängern gleicht und das ist der Fall! Ich habe den Anhänger "Carpe Diem" zur Kette gekauft und zusammen ist dies ein traumhaftes, edles, aber auch sehr wuchtiges Duo. Obwohl ich sehr schlank bin, wirkt das Ensemble aber nicht protzig sondern eher wie ein gutes Statement und tolles modisches Highlight. Auf schlichter Kleidung einfach nur schön.

Würde ich wieder kaufen.
am 19. September 2014
Ich hab mich total auf die Kette gefreut, und war dann beim auspacken schon sehr enttäuscht.
Der Goldton ist anders als abgebildet und nicht hübsch, und die Kette wirkt alles in allem sehr billig.
Sieht nicht annähernd so schön aus wie am Bild,....leider!