Größe: 40 cm|Ändern

am 13. September 2010
Habe die Kette zusammen mit dem Ladycross Anhänger bestellt. Die Kombination entspricht in jedem Fall dem modischen Trend, ist gut verarbeitet und kann durch weitere Anhänger dem individuellen Geschmack angepasst werden.
am 3. Dezember 2015
Dank der positiven Rezensionen hier habe ich mich entschieden diese Kette zu bestellen und habe es nicht bereut. Im Gegenteil. Sie ist durch ihre schmale Gliederform sehr elegant, weiblich und sticht hervor, je nach Anhänger. Andere Basicketten sind doch recht plump und groß. Das Silber glänzt total und sie war und ist perfekt geliefert worden plus Leonardo Beutel( falls man sie verschenken will). Und der Preis dafür: einfach unschlagbar!!! Toll & immer wieder gerne.
am 1. April 2016
Habe mir die Kette ausgesucht, weil ich eine kurze suchte ,die trotzdem edel aussieht. Ich liebe Leonardo ,weil man so viele Möglichkeiten zum wechseln hat . Diese ist einfach toll. Mit kleinen und größeren Charms ein Hingucker.
Einziges Manko....der Karabiner ist sehr schmal und er lässt sich nicht gut bedienen. Werde sie aber nicht zurück schicken.
am 28. Februar 2014
sehr schöne Kette! Meine Frau war / ist begeistert!
Die Lieferung kam sehr schnell und ohne Probleme.
Leider ist der Verschluss sehr klein. dadurch geht die Kette nicht leicht zu schliessen.
Verpackung in einem Stoffbeutel ist halt so... aber bei dem Preis kann man wohl auch keine bessere Verpackung erwarten..
am 4. Januar 2016
Die Kette ist sehr schön, aber auch sehr kurz bemessen, mit der Verschlusskette zum Verlängern (separat bestellbar) liegt sie leider nicht mehr schön und verzieht es am Hals. Ansonsten sehr schöne Kette. Ich rate dazu wirklich zuvor den Halsumfang zu messen. Sehr guter Verarbeitung!
am 5. April 2010
ich habe eine ganze Weile nach einer langen Kette gesucht und ich habe sie gefunden.
Sie ist ziemlich robust aber sieht trotzdem elegant aus.
Ich finde sie trotz all dem guten Eigenschaften fast zu kostenintensiv.
Ich würde sie vermutlich aber wieder kaufen.
am 19. September 2014
mir gefällt die Kette sehr gut, allerdings reißt sie ständig an den Haaren. Ich trage sie nicht gerne, da es dauernd zwickt, weil mir die Haare ausgerissen werden. Das ist leider nicht so toll :-(, schade, denn sie ist sehr hübsch!!
am 28. März 2016
Die Kettenlänge entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie wirkt nicht so auffällig, aber elegant. Ich habe die Kette für den Anhänger Frangia gekauft und beides zusammen sieht toll aus. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 3. Oktober 2015
Ich bin begeistert, habe mir die Kette mit 3 Anhängern bestellt und sammele jedes Mal Komplimente wenn ich die Kette trage. Sie hat genau die richtige Länge und die Idee mit den Anhänger-Klipps ist einfach genial.
am 30. Juni 2012
sehr schöne kette, an der einfach jeder leonardoanhänger in szene gesetzt wird :) ich trage sie seit fast 2 wochen tgl mit verschiedenen clips und wurdes chön öfter auf diese tolle kette angesprochen