Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2014
ein sehr schönes Glasperlen-Armband, das etwas größere Perlen hat, als das Foto glauben macht, ich wollte es als "Untermalung" zu einem schwarzen Pandora-Band tragen, aber die Glasperlen stehlen dem doch hochwertigeren Pandora fast die Show, wer ein nicht allzu schlankes Handgelenk hat, sollte auch aufpassen, es ist auf meinem relativ schmalen Gelenk gerade so passend, also es klemmt oder schneidet nicht, aber es sitzt gut passend.
am 17. März 2013
Sieht toll und edel aus, ist gut verarbeitet und lässt sich prima mit anderem Leonardo-Schmuck kombinieren!
Ist aber nichts für schmale Handgelenke!Ich musste es mir um zwei Steinchen kürzen lassen!
am 10. Februar 2015
...und sieht wunderschön aus, ich war etwas skeptisch, aber nun freue ich mich sehr.
Sieht am Handgelenk sehr edel aus und schick.
am 13. August 2015
Ich trage so gerne Leonardo Schmuck und dieses Armband
ist mal wieder ein beweis wieso .
Bin super happy und es sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab.
am 19. Dezember 2013
Die Bestellung war schnell bei mir mir gefällt es hoffe meiner Freundin auch, ist gute Qualität sied auch genauso aus wie es beschrieben ist muss nur noch ihr gefallen :-)
am 23. April 2013
habe dieses armband verschenkt sieht edel aus besser als manch anderes preisgleiches von schmuckherstellern funkelt schön im licht auch bei nur geringem bewegen
am 24. April 2014
Habe das Schmuckstück für meine Mutter bestellt da ich kurze Zeit zuvor schon für mich gekauft hatte Sind beide begeistert von drm Teil und tragen es sehr oft.
am 13. Januar 2016
Das Armband macht echt was her.
Und ist evtl für zierliche Handgelenke etwas zu groß, aber für mich genau richtig.