Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Ich habe die Anhänger für meine Leonardo XS Beauty's Creolen gekauft und mir gleich noch den passenden Anhänger gegönnt.

Ich finde die Größe zu den XS Creolen perfekt, könnte mir aber vostellen, dass sie ab Größe M evtl. etwas einsam aussehen. Die Verarbeitung ist okay, könnte aber bei einer UVP von EUR 25 besser sein. Würde sie trotzdem wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Die Änhanger sehen sehr schön aus und sind gut verarbeitet. Am Ohr sind sie mir leider mit 7 gramm (nur die Anhänger)zu schwer.
Perlenohrringe von Fossil aus Edelstahl haben ein Gesamtgewicht von 5 gramm.
Wenn sie etwas kleiner gewesen wären, hätte das Gewicht vielleicht nicht so gestört.
am 10. Dezember 2013
Sehr sehr hübsche Anhänger. In Kombination mit dem Kettenanhänger ist das Komplettset eine echte Augenweide!
Mal sehen, was die Beschenkte am Heiligen Abend dazu sagen wird... :o)

12,10 €-35,90 €