Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Droll hellblau|Ändern

am 15. April 2013
Die Einhänger sind wunderschön und sehr gut gearbeitet. Ich habe die dazu gehörigen Creolen in XS gekauft. Passt sehr schön zusammen von der Größe. Blitzversand. 5 Punkte!
am 12. Januar 2013
..sehen toll an Ohrringen aus. Aber auch an einer Kette kann man sie gut tragen . Sie sind nicht zu groß , sehen aber sehr edel aus . Einfach schön .
am 11. September 2014
gefällt mir sehr,genau mein Ding und gut zu variieren mit anderen Schmuckstücken, nur leider ein bisschen schwer am Ohr, so das ich diese am Abend immer rausnehmen muß
am 7. Juni 2013
nett aussehend, angenehm und leicht - daher gut zu tragen; die Anhänger lassen sich gut auch mit Ketten, Armbänden usw. kombinieren. Empfehlenswert.
am 14. Mai 2014
.Toller Schmuck von Leonardo. Diese Perlen Anhänger passen gut an Kreolen . Einfach einhängen und fertig. Gefällt mir sehr gut und bin zufrieden.
am 24. Februar 2014
Die Anhänger sind sehr gut ausgefallen und sehen super an meinen Ohren aus!!!
Ich würde sie auch jedem Anderen empfehlen!!!
am 30. Juli 2015
Vielleicht 7 - 8 x getragen (ohne Parfüm, ohne Haarspray Benutzung!!!!) - leider sind sind nun nach kurzer Zeit total unglänzend, einfach matt, blind ... eigentlich fand ich die Idee Creolen damit aufzupeppen total klasse - jetzt kann ich's knicken. Für die kurze Zeit viel zu teuer ....
am 17. Juli 2015
An sich sehr schön.
Aber in der Beschreibung steht an einer Stelle: Süsswasser-Zuchtperle und erst nach dem Kauf sah ich dass anderswo stand: synth. Perle weiss.
Was es nun tatsächlich ist weiss ich nicht. Ich glaube eher eine synthetische Perle.
am 2. April 2014
Sehr schöne Anhänger für die passenden Leonardo Creolen.
Schön schlicht, aber trotzdem ein Hingucker.
Trage sie sehr gern und sie sind fast zu allem passend.
Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe anschaffen.
am 21. Juli 2014
Habe die Anhänger von Leonardo ausgewählt, da ich schon welche davon habe und begeistert davon bin. Die Anhänger sind wunderschön und für den Preis qualitativ sehr gut. Die Abbildung entspricht genau dem Produkt.

12,10 €-35,90 €
16,95 €-35,90 €