Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: rot|Ändern
Preis:21,05 €+ Versandkostenfrei

am 25. Oktober 2013
Da ich leider eine Allergie gegen Silberschmuck und Nickel habe, kam für mich bisher kein Modeschnuck in Frage. Gold ist inzwischen so teuer, dass man sich selbst kleine Ohrringe nicht mal gerade so eben kauft.
Die Ohrstecker von Leonardo sind da die ideale Lösung. Sie wirken nicht billig und ich habe vor allen Dingen keine allergischen Reaktionen in Form von Jucken und Entzündungen bekommen. Ich werde mir nun noch Ohrstecker mit anderen Glas-Farben kaufen, da ich mit dem Design und vor allem auch dem Preis super zufrieden bin. Kann ich nur empfehlen!
Nachtrag zur Rezension:
Inzwischen ist die Begeisterung für die Ohrstecker dahin. Nach nur vier Monaten hat sich der Glasstein gelöst. Den ersten habe ich wiedergefunden und neu geklebt. Beim zweiten Mal ging der Stein verloren. Der Händler lehnt einen Garantieaustausch ab, eine Nachfrage bei Leonardo hat ergeben, dass es sich sehr wohl um einen Mangel und Garantiefall handelt, jedoch der Online-Händler dafür gerade stehen muss. Und dieser will nicht. Also leider Geld zum Fenster rausgeschmissen, denn so kann ich den Ohrstecker leider nicht mehr benutzen. Schade und glattes Minus für den Artikel.
TOP 500 REZENSENTam 29. Oktober 2014
Ich liebe Ohrstecker, weil ich sie sehr praktisch finde, denn man hat ein Schmuckstück im Ohr, welches anders als bei Ohrhängern, nicht in den Haaren oder in der Kleidung hängen bleiben kann.
★.★
Diese Ohrstecker von Leonardo haben einen Durchmesser von ca. 1 cm, also nicht zu klein um übersehen zu werden und nicht zu groß, um übertrieben zu wirken. Der durchsichtige, etwas vorstehende Glasstein in der Mitte funkelt sehr schön, und verleiht diesen Ohrsteckern einen edlen Touch. Eingefasst ist dieser Stein mit einem flachen silberfarbenen Reifen aus poliertem Edelstahl, der rundum den Leonardo Schriftzug trägt.
★.★
Die Verarbeitung ist sehr wertig und ich habe bisher noch nie den Kauf eines Schmuckstücks aus der Leonardo Kollektion bereut. Die Verschlussstecker sind noch zusätzlich mit einem Gummimöppel gesichert, damit sie nicht versehentlich verloren gehen können. Diese Ohrstecker gibt es mit unterschiedlich farblichen Glassteinen, sodass man immer zur Kleidung oder Stimmung passende Farben tragen kann.
★.★
Bei den Schmuckstücken von Leonardo, die seit 2007 auf dem Markt sind, steht Glas eigentlich immer – wie sollte es bei Leonardo auch anders sein – im Mittelpunkt. Die Designer bei Leonardo schaffen es immer wieder, zeitlos edle Schmuckstücke zu kreieren, die mir persönlich ausgesprochen gut gefallen. So kann ich schon einige der Stücke aus den Kollektionen mein eigen nennen und werde diese auch nicht mehr hergeben. Von mir gibt es deshalb auch eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2014
habe mir diese ohrringe zum 2ten mal bestellt da ich sie so schön finde, aber das ergebniss ist zu 2ten mal echt entäuschend. Beide male ging bei einem ohrring, nach nur 1nem montat der stein ab . Das finde ich darf bei dem preis echt nicht passieren!
am 1. Juli 2014
Die Ohrstecker waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Die Farbe und das Leuchten / der Glanz sind wirklich toll und die Verarbeitung ist sehr gut. Würden wir wieder kaufen!
am 24. August 2014
Die Stecker sind toll verarbeitet, glänzen wo sie sollen und die Gravur ist sehr gut.
Der Durchmesser ist super, nicht zu gross, nicht zu klein.
Die Verschlüsse halten super, so dass ich keine Angst haben muss, sie zu verlieren.
Da ich lange Haare habe, verheddern sie sich oft im Ohrschmuck, hier aber nicht.
Da ich ein Kind der 80er bin, kannte ich Leonardo bereits von Gläser-Sets.
Der Schmuck begeistert mich heute aber genauso.
Wurde mit Schmuckbeutel geliefert, der für mich nicht so praktisch ist, aber dennoch hübsch bunt.
am 7. Juni 2016
Super schöne Ohrstecker. Ich habe mir diese für " alle Tage " bestellt. Sie klitzern schön am Ohr und sind von der Größe her genau richtig. Die Ohrstecker sind in einem Samtsäckchen bei mir angekommen. Dies ist super schön wenn man diese verschenken will. Preis Leistung finde ich gut.ich kann diese wenn man was schlichtes sucht nur empfehlen.
am 3. November 2014
Meine Verlobte liebt diese Ohrstecker von Leonardo, egal in welcher Farbe.
Ich finde diese Stecker sehen immer sehr schick und edel aus.
Die Leistung übertrifft in diesem Falle den Preis meiner Meinung nach. D. h. aber nicht, dass Leonardo die Preise erhöhen soll ;-)
Mit Sicherheit freut sich jede Frau über solche Ohrstecker, da diese echte Schmuckstücke sind.

Würde jederzeit und immer wieder Ohrstecker von Leonardo kaufen.
Hierfür eine eindeutig klare Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2011
Die Ohrstecker sind qualitativ gut verarbeitet und die Verschlüsse passen genau und rutschen nicht. Zu anderem rotem Schmuck passen sie gut, da sie schlicht gestaltet sind. Durch die Größe kann man leider nicht so gut darauf liegen, aber zum Schlafen soll man sie ja eh rausnehmen. Schwimmbadwasser hat ihnen bisher noch nicht geschadet.

Die Steine glitzern stärker und wirken bei Licht um einiges heller als auf dem Foto.
am 17. September 2015
Die Classic Jewels von Leonardo sind toll.
Preis Leistung wird hier übertroffen!
Die Farben (ich habe die Ohrstecker in rot und grün) wirken super schön. Auch nach langer Tragezeit (habe sie Ohrstecker nun ein halbes und 2 Jahre) immer noch glänzend, kein anlaufen oder verfärben.
Flaches Design und leicht erhöhter Glasstein.
Leicht zu reinigen, falls mal Make Up Reste oder sonstiges daran haften bleiben.
am 9. März 2015
Ich habe die Ohrringe Ende Dezember gekauft und mich sehr gefreut, dass sie perfekt zur Kette und dem Armband meiner Frau passten. Der Pflegehinweis wurde in jeglicher Hinsicht eingehalten, umso ärgerlicher ist es jetzt, dass heute ein Stein ausgefallen ist. Noch ärgerlicher ist es allerdings, dass ich sie nicht reklamieren kann, weil das nur bis Ende Januar möglich war. Qualität sieht leider anders aus.