Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 64|Ändern
Preis:59,95 €+ 3,99 € Versandkosten

am 15. Januar 2014
Die Hose steckt eine Menge weg. Bei meinen Touren durch die Wälder Deutschlands mitsamt
Huinden, die ständig an mir hochspringen, hat sie noch keine einzige Macke abbekommen.
Die Taschen sind sinnvoll angeordnet und leicht zugänglich. Die Druckknöpfe halten bisher gut.
Für den Preis ist die Hose in Qualität und Funktionalität unschlagbar! Würde ich jederzeit wieder
kaufen.
am 13. Januar 2012
Schon siet Jahren trage ich den Vorgänger dieses Modells und auch die neue Hose besticht durch das robuste Material und die funktionale Anordnung der Taschen, Neu sind die Sicherungsgurte..
Alles in allem: sehr zu empfhelen.
am 7. Juni 2016
Die Maße habe ich gewählt nach der Hose die ich aus der Bundeswehrzeit habe.
Nach Tabellenlänge und penibler Bemessung läge ich um 4 Größen zu klein. Glück gehabt denn sie soll ja bequem sitzen.
Bin 1,86 hoch, Schrittlänge 85 cm und Gürtelmaß um die 90 cm, etwas lockerer gewählt als abgemessen und die Hose sitzt perfekt. Bewegungsfreiheit pur.
Sie ist auch von Schnitt etwas weiter als auf der Abbildung. Wer beim Bund war oder Erfahrung hat mit Hosen besserer Qualität weis das der Stoff eben dicker ist und man bei warmen Wetter schwitzt. Daher kein negativer Aspekt in meinen Augen wie von manch anderen Bewerter. Gewählte Größe BW 13
am 21. April 2016
Diese Hose ist super, für mich hat sie alle Vorteile für eine Outdoorhose. Warm, robust, kühl im Sommer (im Wald). Sitz top die Konfektionsgröße stimmt genau. Es ist meine 2. Hose. Die erste ist aber noch unbeschädigt und die habe ich bereits 4 Jahre.
am 2. Mai 2016
Die Investition hat sich gelohnt, die Hose ist wirklich strapazierfähig und robust. Auch die Druckknöpfe lassen sich gut verschließen und nicht zu leicht öffnen. Der Stoff ist schon Dick und macht einen wirklich guten Eindruck.
am 25. März 2015
Dies ist nun mittlerweile meine dritte Hose dieser Machart und sie ist jeden Cent wert.
Zum Angeln, für Festivals, schrauben und als Alltagshose. Nach über zwei Jahren und vielen Waschgängen sind sie kaum ausgeblichen.
Das Material ist enorm strapazierfähig, Knöpfe und Druckknöpfe halten allesamt und BW8 ist auch BW8.
Das einzige was mich stört/ sind die langen Schnüre an den Seitentaschen. Mit einem scharfen Messer lassen diese sich allerdings ohne später auszufransen entfernen.

Der Versand ging auch schnell und unkompliziert wenn auch nicht kostenlos über die Bühne.

Unterm Strich eine klare Kaufempfehlung für die Hose.
am 11. Dezember 2015
Die Hose ist sehr hochwertig verarbeitet und wirklich sehr robust. Der Stoff ist relativ dick aber nicht zu steif, der Schnitt ist angenehm sportlich, man hat sehr gute Bewegungsfreiheit ohne das die Hose an einem hängt wie ein Fremdkörper. Weshalb diese langen Bänder sein sollen, die an den Seitentaschen am Bein angebracht sind weiß ich nicht, ich habe sie einfach mal abgeschnitten, das geht ohne das etwas ausfranzt, weil die Bänder am Ansatz sehr gut und mehrmals vernäht sind.
Ich kann an dieser Hose, bis auf die für mich unnötigen Bänder nichts negatives finden.
am 15. Mai 2015
Nachdem bei einer anderen, ähnlichen Hose binnen Tagen die Knöpfe
abfielen wurde diese Marke bestellt. Hier passt einfach alles, - an den richtigen Stellen
ist der Stoff verstärkt und auch die Druckknöpfe machen einen haltbaren Eindruck. Ein Marsch
durchs Unterholz verschmutzt die Hose zwar, aber mit einer stabilen Bürste bekommt
man fast alles ab. Daher habe ich mir gleich noch eine Reservehose bestellt.
am 10. Mai 2015
- empfehle fuer die Groessenauswahl dringen ein Bandmass zum Massnehmen und dann die Zollwerte!
- 34Zoll sind bei den Hosen wircklich 34" und nicht >>ca.<<, sind eben KEINE Boxershorts!
- die Druckknoepfe an den Taschenklappen schließen zuverlaessig,
- vorsicht Kunststoffreissverschluss, haelt hoffentlich besser als diese Dinger an den "Jeans"
am 14. April 2016
Den Sinn der Beinbänder hat sich mir nicht erschlossen. Also ab damit.
Die Hose ist super verarbeitet und sehr robust. Die bestellte Grösse war etwas zu gross. Aber kein Problem.
Eine klare Empfehlung für die die oft draussen unterwegs sind und sich schon die dritte Meru-Buxe zerrissen haben.