Lens Of Guardian
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. April 2013
Gormathon sind eine schwedische Death Metal Band, mit rauem und klarem Gesang, der sofort ins Ohr geht und da auch so schnell nicht wieder weg will.
Neben klassischen Death Metal Gesang wird der Refrain meist sehr hoch gesungen und das in eingängigen Melodien mit hohem Ohrwurm Charakter.
Gormathon hat es geschafft, mich mit dieser Platte mit dem ersten hören zu packen, zu euphorisieren und nicht wieder los zu lassen.
Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Einfach mal bei Youtube hineinhören und kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2014
sind überdurschnittlich,vorallem die verbindung der höhen des gesangs mit den melodien,ergeben besodere hymnen
-können teilweise mit der epischen-pop/folk intensität von Bathory verglichen werden
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 12. August 2014
Die Band macht atmosphärischen hymnischen Power Death Melodic Metal vom feinsten, jeder Song im Album ist ein Knaller! Freu mich schon auf das neue Album im September, die Jungs rocken!!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...