Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2014
Mit den Laptop G 700 8 GB RAM und 1000 GB HD und den Service des Anbieters PCShop-Etteln bin ich rundherum mehr als zufrieden, insbesondere der Kontakt mit Herrn Voß war super.
Was war passiert.
1.) Windows 7 hatte sich irgenwie aufgehängt.
2.) Der Wireless & Bluetooth Half mini Card Adapter brachte bei meinen Wlan Router nur eine downloadgeschwindigkeit
von 5 bis 7 MBit/s, was mich absolut störte. ( Ich habe einen TP-Link-WR1043 ND Wlan Router ).

Die Mitarbeiter des PCShop-Etteln brachten nicht nur das Windows 7 in Ordnung, es ersetzte
den Wireless Adapter, durch ein Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter.

Jetzt bringt mein Laptop bei unterschiedlichen Speedtestanbietern wie
(KD, T-Kom und 1& 1 mehrfach getestet ) eine downloadgeschwindigkeit von 28 bis 31 Mbit/s
und upload von 2 Mbit/s ( Ich habe einen Vertrag von 32 /2 Mbit/s.).

Was will man mehr.
Nochmals Danke, kann den Shop und natürlich das G 700 sehr empfehlen.
am 22. August 2014
Das Gerät ist sehr zügig und sicher geliefert worden, alles wie in Beschreibung angegeben, es gibt auch die Möglichkeit Fragen oder Anmerkungen persönlich/telefonisch zu äußern. Insgesamt sehr zu empfehlen, insbesondere, da es ja nur noch wenige neue Geräte mit Win7 vorinstalliert gibt. Also: alles Top!
am 19. Juni 2014
Lieferung genau lt. Leistungsbeschreibung, Display spiegelt leider ein wenig, dafür gibt's ein scharfes Bild, besonders beim betrachten von Fotos, große Festplatte ist beim Archivieren von Fotos und Musik sehr zu empfehlen, da die Dateien immer mehr Platz benötigen.
Anmerkung: würde wieder dieses Produkt kaufen!
am 26. September 2014
Zum Gerät: Sehr großzügig ausgestatteter Laptop zum erschwinglichen Preis. Arbeitet im normalen Familienbetrieb (Surfen, Officeanwendungen (Open Office), Videos, usw.) schnell und gut. Für anspruchsvolle Games muss man dann aber aufgrund der Prozessoren doch noch ein paar hundert Euro drauflegen.

Zum PC-Shop Etteln: Gibt man bei "normalen" Bestellungen, die reibungslos laufen, gerne 5 Sterne, hat dieser Shop mindestens 7 Sterne verdient. Nach Kauf erfolgt eine Zufriedenheitsnachfrage und die Mitteilung kostenloser Kontaktdaten.
Antworten auf Mails erfolgen umgehend und äußerst zufriedenstellend. Da ich ansonsten aufgrund des Services solche hochwertigen Geräte gerne bei Amazon selbst kaufe, habe ich mich aufgrund der bisherigen Bewertungen zum Kauf bei PCShop Etteln entschieden und bin angenehm positiv überrascht. TOP.
am 11. September 2014
Vielen vielen Dank Liebe Notebook Profis! Nach meiner Odyssee bei einem anderen Anbieter hier (beginnt mit shi....) habe ich bei euch erfahren, wie es geht. Super schnelle Lieferung nach AT, tolle Ware, so muss es sein. Notebook ordentlich konfiguriert und keine Bluescreenlawinen wie bei shi.....! TOP, jederzeit wieder!

Das Notebook ist hardwareseitig ideal konfiguriert, ein superschneller Office PC, auch für nicht ganz anspruchsvolle Games ganz ok. Satte 8 GB RAM und 1TB HDD spielen gekonnt mit der CPU zusammen, und das ganz leise (vielen Dank an die User, die mir dies vorab bestätigt haben).

NOTEBOOK PROFIS haben einen Stammkunden mehr!!
am 20. Juli 2014
Die Leistung entspricht an etwas mehr toure Laptop. Es läuft wunderbar. Für eine Hausfrau es ist "Traum-Spielzeug". Ich bin sehr zufrieden.
am 15. Juli 2014
Schnelle Lieferung, alles installiert, gute Verpackung, Stecker rein, abdaten und los geht's. So macht einkaufen Spaß. Jederzeit wieder. Bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen !
am 17. August 2014
Die ersten Tage mit dem neuen Notebook sind vorrüber und ich bin sehr zufrieden. Alles super. Klasse Preis-Leistung Verhältniss. Würde es mir wieder kaufen.
am 4. September 2014
Ich habe mich ewig vor einem neuen Laptop-Kauf gedrückt , weil ich mich zu wenig damit auskenne :
Was genau brauche ich , was will ich damit tun und welche Ausstattung soll er haben .
Windows 8 / 8.1 kam für mich nicht in frage - ich wollte unbedingt Windows 7 , wichtig war mir auch
der DVD-Brenner , großer Bildschirm und viel Speicherplatz . Jetzt habe ich den Passenden gefunden
und bin wirklich zufrieden damit . Die Bedienung ist leicht und alles war vom Händler schon fertig vorinstalliert .
Und das alles zu einem wirklich guten Preis >>>> meine absolute Kaufempfehlung :))
am 27. April 2014
Ich habe mich für das Lenovo G 700 Intel Pentium entschieden, weil ich auf alle Fälle weiter mit Windows 7 arbeiten wollte. Das ist bei diesem Notebook u.a. noch möglich. In der kurzen Zeit seitdem ich das Notebook erst benutze kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Erwähnen möchte ich unbedingt, dass die Zusendung durch Techpoint 1111 problemlos erfolgte. Die Notebooks, ich hatte gleichzeitig zwei davon bestellt, waren sorgfältig und gegen äußere Einwirkungen (z.B. Nässe) einwandfrei geschützt. Großes Lob für Techpoint 1111.
Ich hoffe, dass ich mit dem Lenovo noch sehr lange und vor allen Dingen störungsfrei arbeiten kann.