holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Juli 2014
Da ich den Rechner seit Jahren vor allem für Arbeit und Gaming nutze, kann ich sein volles Multimedia-Potential gar nicht wirklich beurteilen. Er leistet mir treue Dienste bei komplexen Grafikprogrammen und hochauflösenden PC-Spielen. Begleitet natürlich von Musik, die von den internen Lautsprechern m.M.n. hervorragend wiedergegeben wird, hatte nie extrene Boxen.
Ein Kraftpaket mit kompakten Ausmaßen, der sich bei Bedarf leicht transportieren lässt. Mangels Kabel-Wirwarr ist er schnell angeschlossen und einsatzbereit.
Die Leistungsmerkmale sprechen für sich. Was Anschlüsse angeht, bleiben keine Wünsche offen. Von HDMI über TV bis Lan ist alles da. Zeitgemäß wäre sicherlich ein Blu-ray-Laufwerk aber das habe ich im Wohnzimmer.

Für mich ein Top-Rechner. Da ich ihn nicht mit ins Ausland nehmen kann, suche ich hier einen neuen Besitzer.