Eigentlich hätte ich es mir denken können, wobei eigentlich nicht, denn hier bei Amazon werden nicht alle Technischen Daten angegeben.
Das Gerät hat eine Auflösung von 640 x 234 Pixel und das bei einem 9 Zoll Bildschirm.
Nach dem ersten einschalten des Geräts ist mein Gesicht gleich etwas länger geworden, die Auflösung des Menüs ließ schon nichts gutes erahnen - es war extrem "Pixelig".
Das Bild im TV Betrieb war zwar etwas besser, aber auch hier waren deutliche Pixel zu sehen. Erst ab ca. 1 Meter Abstand ist das Bild als mehr oder weniger Pixelfrei zu erkennen. Allerdings ist das hier ein Kompaktes Gerät welches man mal auf dem Schoß liegen hat oder sonst irgendwie vor einem steht, ein Abstand der eigentlich nicht erreicht wird im Alltag. Im Alltag werden es ca. 50cm sein wo man vom Gerät weg sitzt.
Ich habe mir das 5 Minuten auf verschieden Sender angeschaut und ernüchtert abgeschaltet - Das Gerät geht leider zurück.
Wirklich Schade, denn eigentlich ist das Gerät sehr gut Ausgestattet, es gibt einen echten Antennen Anschluss, Videotext, einen sehr praktischen SD Kartenslot sowie ein Autoladekabel. Aber was nützt das alles wenn das Bild nicht OK ist.
Als Vergleich habe ich noch einen 4 Zoll Gerät mit der Auflösung von 480x272. Und das ist die Auflösung die zu der Größe des Display eher passt und somit das Bild auch deutlich besser ist.
Ich kann dieses Gerät nur bedingt emfehlen, Gute Ausstattung, relativ Günstig, aber Abstriche bei Bild.