Kunden diskutieren > Forum: Good News

Lena LIVE...wer war dabei und wie fandet ihr's?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2011 20:26:49 GMT+02:00
ANDY567 meint:
Da ich bei einem ihrer letzten Konzerte in München dabei sein werde, möchte ich hier schon vorab ein wenig erfahren von denen, die wirklich dabei waren.
Also Hater bitte verschont uns mit euren Meinungen, denn ihr wart eh nicht live dabei.
An alle, die live dabei waren und es gut oder auch schlecht fanden, bitte Meinung kundtun!

Veröffentlicht am 15.04.2011 00:07:32 GMT+02:00
Deutschi meint:
Deutschi ist grad freudetrunken aus der TUI-Arena in Hannover zurückgekehrt und ist einfach nur begeistert. Eine befreite Lena, die ihre ganze Lebensfreude auf die Bühne und ins Mikrofon zaubert. Bühnen- und Lichtshow waren auch wunderbar. Die Bühne ist einfach ihr Leben und dies spürt man mit jedem Atemzug. Die Stimmung war bestens. Einen neuen Song gibt es auch. Wenn es überhaupt was negatives zu sagen gibt, ein oder zwei versemmelte Töne (so what, is eben live!), aber sonst eine grandiose Live-Darbietung und es dauerte "nur" 90 Minuten. Ich sag nur dir eins: freu dich einfach drauf. Dem Geschmiere von BLÖD und Stern braucht du absolut keine Beachtung schenken.

Veröffentlicht am 15.04.2011 13:27:29 GMT+02:00
MinnavB meint:
Hallihallo, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf ihr Konzert. Besonders auf den neuen Song und natürlich auf Lenchen. Gestern und auch heute habe ich die verschiedenen Einschätzungen zu den gelaufenen Konzerten verfolgt. Da scheinen die Geschmäcker weit auseinander zu gehen. Die Einschätzungen der Besucher allerdings sind ausnahmslos voller Lob und Euphorie. Diese Bewertungen sind für mich weit aus wertvoller als die einiger Journalisten. Auch der kurze Beitrag von N24, bei dem auch Ben Becker spricht, ist positiv. Würde mich mal interessieren, welche Promis noch bei den Konzerten auftauchen und sich als Lenastheniker outen.

Veröffentlicht am 28.04.2011 17:30:12 GMT+02:00
ANDY567 meint:
So, jetzt war ich selber dabei:
Halle mit bis zu 9000 - 10000 Leuten fast voll (also von wegen leer), klasse Stimmung, wenn auch nicht überkochend, Lena sehr sympathisch und gut drauf, echt toll gesungen, schöne Eindrücke von der Lichtshow und klasse Band.
Also wirklich ein tolles Konzert, vor allem "TBAS" und "Satellite" waren einfach besonders!
Danke Lena, danke an die beiden Antwortenden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2011 17:05:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2011 17:07:00 GMT+02:00
MinnavB meint:
Hallo, Andy, ich freue mich, dass es dir ebenso gefallen hat wie mir. Das Charisma dieser jungen Frau kann man, denke ich, nur live spüren.
Ihre Interpretationen beim Konzert haben eine völlig andere Wirkung als auf der CD oder im TV. Natürlich eine noch bessere. Nun heißt es Daumen drücken für den ESC.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Good News
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.04.2011
Jüngster Beitrag:  29.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Good News
Good News von Lena (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (260)