am 30. Januar 2014
Ein sehr ausführlicher, detaillierter, sachlicher und auch persönlicher Ratgeber, der wirklich alle Bereiche für die perfekte Partyvorbereitung beinhaltet. Das lustige Cover lädt zum Lesen ein und das Lesen lohnt sich - sehr zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Als ich meinen Geburtstag feiern wollte, wusste ich nicht
so recht, wo ich mit der Organisation beginnen sollte. Das
Kindle Buch „Leitfaden für eine Partyvorbereitung: Die
Vorbereitung für eine perfekte Party“ hat mir in diesem
Fall sehr geholfen.

Hier habe ich zahlreiche Tipps gefunden, die dafür gesorgt
haben, dass meine Party absolut gelingt. Es ist praktisch
ein Fahrplan, den man in die Hand bekommt, so dass die
perfekte Party Schritt für Schritt geplant werden kann.

Hier finden sich unter anderem Ratgeber zu Gästelisten,
Einladungen, Einkaufslisten, Partyüberraschungen, die
Auswahl der Musik sowie auch Partyzubehör. Für jeden
empfehlenswert, der eine großartige Party planen will.
am 2. Februar 2014
Danke für diese tolle Anleitung. Demnächst steht hier eine Faschingsparty ins Haus. Da kann ich jede Vorbereitungshilfe gebrauchen. Dieses Buch kam mir da wie gerufen. Es ist sehr gut strukturiert und es wird an alles gedacht.
Die vielen Tipps und vor allem die hilfreichen Checklisten sind hervorragend für mich, um an alles zu denken.
Jetzt brauch ich noch ein wenig Zeit für die Einladungen und dann kann die Faschingsfete kommen.

Danke für dieses geniale Buch!
am 2. März 2014
Das kleine Büchlein ist in einem flüssigen Stil geschrieben und man hat es schnell gelesen. Die wichtigsten Tipps für eine Partyvorbereitung sind darin aufgelistet.
Sehr praktisch fand ich auch "die wichtigen Kleinigkeiten" und die Checkliste, so erinnert man sich genau an die kleine Details, die ab und zu im Stress der Vorbereitung vergessen gehen.
am 28. Februar 2014
Klare Anleitung, man wird Schritt für Schritt durch die Vorbereitungen der Party geführt, gute Checkliste und lustiges Cover. Bei meiner nächsten Partyvorbereitung wird mir der Leitfaden mit Sicherheit eine große Hilfe sein, daher empfehle ich dieses Buch und gebe fünf Sterne.
am 28. Februar 2014
Zahlreiche Tipps sorgen für eine optimale Partyvorbereitung.
Durch den sehr sachlich geschriebenen Ratgeber kann man nichts mehr vergessen - die Party wird perfekt, wenn man sich an diesen Leitfaden hält.
Für Partyfreunde und Gastgeber ist dieses Buch ein Muss.
am 4. Februar 2014
Da ich nicht viele Partys veranstalte, war dieses Buch für mich eine nützliche Unterstützung. Vor allem gefielen mir die drolligen Ideen zur Tombola. Damit erntete ich viele Lacher. Mit diesen Hinweisen kann man bei der Vorbereitung einer Party nichts falsch machen.
am 2. März 2014
Wird deine Party sicher ein Erfolg. Die Autorin hat sich wirklich Mühe gegeben, alles von A-Z durch zu recherchieren. Auch die Tipps mit der Tombola sind einzigartig. Mehr wird aber nicht verraten :-)
Wer eine Party plant, sollte unbedingt das ebook lesen
am 27. Februar 2014
Wer ein guter Gastgeber sein möchte sollte das Buch unbedingt lesen. Es wurde an alles gedacht, was die perfekte Party ausmacht. Vor allem sind die wichtigen Kleinigkeiten am Ende des Buches nicht zu unterschätzen.
am 7. März 2014
Gut strukturierter Ratgeber mit vielen nützlichen Tipps, die sich sehr gut in die Praxis umsetzen lassen, und sehr hilfreicher Checkliste. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sterne.