Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. April 2014
Wer auf der Suche nach einem Ratgeber für Radtouren mit tollen Aussichten und Bergpanorama ist, ist mit diesem Buch genau richtig.
Selbst für mich als Einheimischer aus München gibt es hier tolle Tipps und Tourenvorschläge, die ich noch nicht kannte und die Lust zum Ausprobieren wecken.
Besonders toll finde ich die Struktur und Übersichtlichkeit des Buches: Jede Tour ist übersichtlich auf 1-2 Seiten beschrieben und untermalt mit schönen Bildern und einer geografischen Karte zur Orientierung. Ergänzend kommt zu jeder Tour eine Art kurzer Steckbrief mit Angabe von Fahrzeit, Länge und Tourcharakter, so dass man auf einen Blick sieht, ob dies für einen die passende Tour ist und was einen erwartet.
Toll gemacht!
am 16. Dezember 2013
Die eine der Touren, die ich bisher machte, war sehr schön.
Weitere werden es bestimmt werden !
Sehr gutes Buch !