Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. November 2015
... an sich sehr schön, aber Waschtest nicht bestanden.
Leider ist komplett irgendwie die Farbe beim waschen rausgegangen, was ich sehr schade finde. Und waschen kann ich eigentlich schon .... naja, war vielleicht Produktionsfehler oder so. Ansonsten war alles gut.
am 3. April 2016
Die Hose fällt großzügig aus und ich bin mit Sitz, Tragekomfort und allem rundum zufrieden. Sogar das Waschen ging super.
am 8. Juni 2016
Bin absolut begeistert für diesen Preis alles mehr als top ! Die Qualität ist hochwertig sowie auch bequem zum arbeiten perfekt für alle Pflegekräfte
am 25. Februar 2015
Hosen passen super. Und Farbe ist auch beständig. Trage sie seit nem halben jahr und es gibt nichts zu bemängeln.
am 22. April 2015
Tolle Hose. Lässt sich gut mit arbeiten - Passt gut und ist nicht zu kurz für meine relativ langen Beine.
am 7. November 2015
Ich habe 4 von diesen Hosen seit 4 Monaten und muss sagen so günstig wie die waren würden diese nur 2 Monate halten aber nichts immer noch weiß trotz härtesten flecken und in der Pflege ist es schnell passiert das du Flecken sammelst und diese auch nicht mehr raus gehen so hatte ich das bei den Hosen die bis zu 60€ kosten aber davon 1 Hose und die konntest du nach wirklich 1 Monat entsorgen.
geile Qualität und dann noch unverschämt günstig.

Die Hosen passen zu mir
am 5. Februar 2016
Sehr zufrieden!!!
Meine Größe war leider nicht vorrätig, brauchte aber dringend diese Hosen, mir wurde dann die 1er Größe zugeschickt und falls die nicht passen sollte würden Sie mir die 2er Größe zusenden sobald sie wieder vorrätig wäre.
Größe 1 hat auch gepasst !!! Lieferung kam rechtzeitig, top Qualität !
5 Sterne für den Kundenservice !!!
am 13. März 2015
Mit den Arbeitshosen namhafter Hersteller habe ich Probleme im Sommer und bei der Arbeit in der Montagehalle. Dann kam ich auf die Idee OP- Hosen auszuprobieren und ich kann es nur empfehlen. Luftig, für die Produktionslinie keine Knöpfe und Reissverschluss, endlich nicht sinnlos schwitzen.
am 28. März 2016
Bin total begeistert passt wie angegossen und endlich mal eine Hose die mir nicht zu kurz ist (ist leider immer etwas problematisch für meine langen Beine eine ausreichend lange Hose zu bekommen) der Stoff ist auch sehr angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert :)
am 24. Oktober 2015
Die Hosen sind echt klasse, sind sehr bequem, lassen sich prima waschen. Der Stoff ist sehr angenehm, stabil und der Preis passt auch. Der einzige Nachteil ist das man erstmal rausfinden muss was es für eine Größe ist. Ich trage Auf Arbeit Nur diese Hosen.