Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Weiss|Ändern
Preis:8,62 €+ Versandkostenfrei

am 18. Oktober 2013
Die Schürzen wurden zwar schnell geliefert , ärgerlich war zudem noch, dass für JEDES Teil Versandkosten berechnet wurde, obwohl es vom selben Anbieter kam....
Nun zur Qualität: Sicher, man kann nicht viel erwarten von so einer billigen Schürze, aber einlaufen sollte sie eigentlich nicht, was sie immer noch macht, nach jedem waschen ist sie wieder ein Stück kürzer, was für lange Leute, wie meinem Sohn ( er ist 2 Meter gross ), völlig ungeeignet ist. Mittlerweile geht ihm die Schürze nur noch bis zur Hälfte seiner Oberschenkel und somit nützt ihm die Schürze nichts mehr, es ist nun nicht mehr zu vermeiden, dass man sich beim kochen und backen in der Berufsschule völlig einsaut.
Die Schürze ist zwar billig, aber das war es auch schon!
am 1. November 2013
Gute Verarbeitung, stabile Nähte, gute Materialqualität.
Dieses Produkt ist jeden Cent wert, den es gekostet hat.
Ich kann nur jedem raten diese Schürze zu kaufen
am 25. Juni 2013
Einen zu großen Bauchansatz sollte man nicht haben, wenn man die Bänder vorne zubinden möchte. Ansonsten gute Qualität und zweckmässig wie erwartet.
am 15. September 2013
Schlichte Kochschürze, die ich für meine Prüfung benötige. Eine Tasche vorne wäre gut gewesen. Die Schürze erfüllt aber ihren Zweck.
am 24. August 2013
Die Bänder zum schnüren könnten etwas länger sein. Ansonsten passen Sie gut und sind sehr Pflegeleicht und gut zum waschen