Farbe: WeissGröße: 36Ändern
Preis:24,37 €+ Versandkostenfrei

am 3. September 2014
Also ich finde, dass der Kasack sich vom Stoff her sehr gut anfühlt und gut verarbeitet ist. Druckknöpfe halten auch schön fest. Macht eine gute Figur
am 27. Dezember 2015
Passform perfekt, sitzt schön tailliert. Fällt Größen gerecht aus. Sehr angenehmes Material durch Material Mix mit Baumwollanteil. Schöne große Taschen, perfekt für Unterbindung von Stauschlauch usw.! Nahezu bügelfrei. Würde ihn immer wieder bestellen und kann ich nur weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2015
Positiv: nahezu bügelfrei, schöne Form
Negativ: man schwitzt sofort in dem Stoff und es riecht auch schnell
Nochmal würde ich den Kittel nicht kaufen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2013
Als erstes, der Kittel sieht nicht schlecht aus, Voraussetzung man hat Taille.
Aber das soll gar nicht zur Debatte stehen. Da das Material nicht aus reiner Baumwolle besteht, bemerkt man beim Tragen sehr schnell, dass er nicht atmungsaktiv ist.
Es gibt auch andere Mischgewebe, die das besser regulieren.
Nochmals würde ich diesen Kittel nicht kaufen - keine Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2014
Schneller und zu verlessige Service.Alles durch sichtig und gute preise. alles Bestens, Alles super gelaufen, gerne wieder!Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke
am 30. Mai 2014
Bei der Suche nach Baumwollkittel tauchte dieser Kasack auf, und es gab absolut keinen Hinweis darauf, dass er zu > 60% Polyester enthält. Dafür musste ich, da ich im Ausland wohne, Zollgebühr bezahlen, die ich nicht zurückbekomme, und musste das Rückporto selber zahlen. Das Geld habe ich bisher noch nicht zurückbekommen.
Kan diesen Anbieter absolut NICHT empfehlen.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden