Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Weiss|Größe: 28|Ändern

am 7. August 2012
Gute Verarbeitungsqualität. Helles weiß, so wie man es von einer "Arzthose" erwartet. Sehr bequemer und gleichzeitig fester Sitz durch den Dehnbund: Hier verrutscht nichts, auch wenn man sich mal hinknien muss und hier spannt auch nichts oder schnürt unangenehm ab. Der Preis erscheint mir absolut angemessen. Das Material fühlt sich gut an. Die Haltbarkeit wird sich im Alltag zeigen, wobei die Hose sehr robust für den täglichen Einsatz in der Praxis/Klinik wirkt.
Update: Auch nach fast einem Jahr täglichem Gebrauch bin ich immer noch extrem zufrieden. Die Nähte halten, es ist nichts ausgerissen und sieht immer noch top aus!
am 4. November 2014
Also wie andere geschrieben hatten, die Hose sei durchsichtig..habe ich befürchtet ich müsse sie zurückschicken ABER die ist voll in Ordnung! Also ne weisse Unterhose sollte man aber am besten schon drunter ziehen.
Ich fand die Größen erst etwas komisch aber die bestellte Größe hat gepasst. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super!
am 24. Dezember 2015
Die Hose ist von einer guten Qualität, relativ stabil und die Größe fällt normal aus. Sie ist "extrem" weiß und für Altenpfleger, Ärzte usw. optimal. Durch den Dehnbund ist sie bequem zu tragen und verrutscht in keinster Weise. Das Preis / Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
am 21. August 2015
Solide Verarbeitung mit belastbaren Nähten und adäquater Passform. Das Material ist kräftig und widerstandsfähig. In der Kochwäsche hygienisch zu reinigen, auch bei mehreren Waschzyklen bislang keine Schwäche oder Größenveränderung oder Form-Instabilitäten. Vernünftiges Produkt für den täglichen Gebrauch.
am 27. Februar 2016
Hosen passen. Lieferung kam vor der Sendungsverfolgung an. Hosen sind dünn aber das finde ich nicht schlimm weil wer im Sommer auf einem Wohnbereich arbeitet wo man Vollschutz wegen Keimen anziehen muß wird die Hose schätzen. Preisleistung stimmt auf alle FälleLeiber Herrenhose weiss Größe 54
am 6. Oktober 2013
In meinem Beruf hatte ich schon viele weiße Hosen - doch diese ist eindeutig mein Favorit! Top Verarbeitung - sehr angenehm zu tragen - super Passform - und nicht zu vergessen, der Dehnbund. Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2014
von der Farbe her super, schnelle lieferung nur fällt viel kleiner aus als beschrieben würde ich auf jeden fall mind. 2 nummer größer bestellen. länge ist bei einer größe von 1,55 m ca. 10 cm zu lang.
am 5. Juni 2016
Die Hose ist absolut top. ich werde sie zum Schützenfest anziehen. Gut, sie ist etwas durchsichtig, aber mit der passenden Unterwäsche kein Problem! Außerdem ist sie für heiße Tage perfekt, da luftig. Der Schnitt ist gerade, wie bei einer Chino. Normalerweise trage ich Größe 52. Durch den GummiZug am Bund brauche ich Größe 50. Und in dieser Größe ist immer noch genug Platz für das eine oder andere Pils. Prost!
am 30. Oktober 2015
Wer eine leichte und ungefütterte weiße Hose für Hobby und Freizeit sucht wird diese leichte Hose im Anzugschnitt mögen. Kann man nichts mit falsch machen, Preis/Leistung stimmt. Ein Stern Abzug lediglich für den ganz leichten Blau-/Grauschimmer, ist aber trotzdem noch weiß genug.
am 18. April 2015
Die Hosen sitzen dank elastischem Bund gut, engen beim Sitzen nicht ein und sind recht bequem. Das Aussehen geht in Ordnung (Geschmackssache).

Leider ist bei einer von 2 Hosen nach einiger Zeit eine Naht an der Innenseite des Hosenbeins ein paar Zentimeter aufgegangen, da der Stoff zu knapp geschnitten bzw. gefasst war. Bei dem Preis lohnt es das Reklamieren allerdings kaum. Daher selbst "geflickt" - und gut.