MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Weiss|Größe: 50|Ändern
Preis:26,62 €+ Versandkostenfrei

am 13. Juni 2013
Hosen für Pfleger sind nicht unbedingt billig auf dieser Welt. Vor allen wenn man den Anspruch hat, dass sie Taschen auf der Seite haben sollen. Daher war ich sehr erfreut, als ich diesen Artikel gesehen habe.
Zur Hose selbst:
- Ist nicht die dickste, sehr dunkle Unterwäsche sieht man durch, aber dadurch dass sie fast ausschließlich in warmen geschlossenen Räumen getragen wird ist dies auch ein Vorteil
- hält auch die warme Wäsche aus
- musste bereits einmal gebleicht werden, da etwas auf ihr ausgeschüttet wurde – hat sie super ausgehalten
Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung
am 9. Juli 2013
Die Hose ist von der Dicke des Stoffs genau richtig um in einem Krankenhaus zu arbeiten! Es wird einem nicht zu Warm in der Hose.
Die beiden Taschen, die seitlich an den Beinen angebracht sind, sind ultra Praktisch! Genau richtig um die notwendigkeiten unterzubringen, Telefon, Notizblock, Kugelschreiber, usw, usw. Sieht zudem auch noch gut aus! Ja, gute Hose! Kann ich empfehlen!
am 28. März 2014
Für Männer mit etwas Bauch sehr knapp im Hosenbund,obwohl die Hose ein Gummibund hat,welches nicht sehr dehnbar ist!Verarbeitung und Schnitt ist super!
am 8. April 2013
Robuste Arbeitshose für den medizinischen Bereich, bequem zu tragen. Reichlich Stauraum durch 5 Taschen. davon 2 an den Beinen augenäht.
am 17. November 2014
Ich bin total begeistert von der Hose, habe lange nach so einer Hose gesucht.
Den weise Hosen mit zwei Taschen an der Seite für die Pflege sind sehr selten oder Kosten sehr viel Geld.
Die Verarbeitung ist Top. Mit Knopf vorne und Klettverschluss an den Hosentaschen.
Habe diese Hosen jetzt schon einige Male auf der Arbeit getragen und gewaschen bei 90 Grad, ist nicht eingegangen oder hat sich verändert.
Auch der Versand war schnell, in 1-2 Tagen war die Hose da.
Auch die Rückgabe bei zu Großer oder zu Kleiner Hose funktioniert problemlos, wurde getestet.
Kann ich nur empfehlen.
da hier und da bemängelt wurde das die Hosengröße etwas kleiner ausfalle als normal habe ich eine Nummer größer bestellt. Und natürlemant war die Hose dann etwas größer als eigentlich benötigt. Meine normale Größe hätte es also durchaus getan.

Die "falsche" Größe ist zwar nicht wirklich ein Beinbruch da ich, zumindest auf der Arbeit, nichts gegen etwas extra Beinfreiheit habe und eh immer einen Gürtel trage, aber soll an dieser Stelle - als kleine Gegenmeinung zu der "zu klein" Fraktion - doch mal erwähnt werden.

Der Stoff ist nicht sehr dick und damit leicht Transparent, so das man seine Donald Duck oder Spongebob Unterhosen vielleicht lieber bei anderen Gelegenheiten (heißes Date?) tragen sollte - zumindest dann wenn man bei der Arbeit nicht für allzu viele Ohs und Ahs sorgen möchte. Aber nein, ich übertreibe natürlich ein wenig.
Gar so dramatisch wie hier teilsweise dargestellt ist das mit dem "durchscheinen" nämlich wahrlich nicht.

Der Stoff macht zudem, trotzdem er in der Tat sehr leicht daherkommt, einen robusten Eindruck. Für Handwerker dürfte das aber dennoch nichts sein. Für die Arbeit in Praxen/Pflegeheimen ist diese Hose aber absolut Top und aufgrund des hohen Tragekomforts/perfekten Schnitts wirklich zu empfehlen.
am 29. März 2013
habe lange nach weißen Sommerhosen gesucht und mich dann für diese Hose entschieden. Siehe da endlich mal eine Hose die auf Abhieb perfekt passte und auch noch 90 Grad waschbar ist. (recht praktisch bei weißen Hosen)
am 7. Mai 2013
Die Hose bietet viel Stauraum, zwickt bzw. scheuert nicht im Schrittbereich.
Material ist fest, aber nicht zu dick.
Sehr zu empfehlen!
am 27. April 2016
Um der Bauch herum mindestens zwei Nummern zu klein. Ansonsten würde sie perfekt passen. Diese Hose kann man nur dann kaufen, wenn man keine "Pölsterchen" hat, ergo schlank ist. Ich habe diese Hose eine Nummer größer gekauft und dasselbe Problem. Um den Bauch immer noch sehr eng, aber mit bissl Luft einziehen würde es gehen, dafür hängt der Rest wie ein Sack an mir herunter!!! Warum sind die Hersteller solcher Hosen so Unfähigkeit, den Bund der restlichen Größe wenigstens so anzupassen, dass sie auch richtig passen??? Und was soll der Alibi-Elastische-Bund, wenn der nur unwesentlich Platz verschafft? Hier sind einfach Dilettanten am Werk, die ihr Handwerk nicht verstehen!!!
am 22. August 2013
Ich habe mir die Hose gekauft, um noch eine zweite weiße Arzthose zu haben. Praktisch hier schienen mir die Taschen an den Hosenbeinen. Der Gummizug bringt gerade nach der Mittagsmahlzeit Vorteile. So hab ich mir das vorgestellt. Gekommen ist auch eine optisch mich ansprechende Hose, in die ich aber nicht reinpasste. Noch mal schnell aufs Label gesehen, Größennummer stimmt, U25. Aber hier fehlten satte 6 cm am Taillenumfang, um sie schließen zu können. Zugenommen hatte ich nicht, also liegt es an der Hose. Da ist wohl dem Hersteller bei der Fabrikation beim Zusammenführen von Hose und Label ein Fehler passiert. Eine U25 ist das niemals. Sollte wohl eher eine N44/46 werden. Das bestätigt mich dann doch in meinem Grundsatz, Hosen lieber im Laden zu kaufen und sie vorher auch anzuprobieren. Es gibt doch eigentlich eine Qualitätskontrolle beim Hersteller. Wer hat denn da nicht aufgepasst?

22,49 €-44,74 €
18,15 €-37,74 €