Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 1|Farbe: Türkis|Ändern
Preis:17,80 €+ Versandkostenfrei

am 10. September 2014
passt wie angegossen, sehr bequem und die farbe ist wirklich ein traum, das schöne ist die farbe strahlt noch nach den 10 mal waschen und bügeln auch hier kann ich nur sagen weit vor der zeit geliefert
am 29. Januar 2016
Nach ein wenig Hin und Her mit der Zustellung kamen die Hosen endlich bei mir an, aber an der schlechten Zustellung ist hier keinesfalls der Verkäufer schuld. Schnell wurde reagiert, als ich den Verkäufer wegen der schlechten Zustellung der Post informierte (sie lagen irgendwie drei Tage im Lieferzentrum, laut der Lieferverfolgung). Die Hosen sind nun in Gebrauch und ich bin begeistert. Sie lassen sich leicht waschen und bügeln. Das Material ist schön dick und undurchlässig für Schmutz. Trotzdem wird mir bei der Arbeit in den Hosen aber nicht zu warm. Sehr schön! So stelle ich mir eine OP-Hose vor! Die Länge ist ebenfalls vollkommen in Ordnung für mich. An den Gummi musste ich mich erst etwas gewöhnen, da der Gummi am Bund für viele kleine Falten sorgt und es juckte zu beginn etwas, da ich auch nur diese Hosen gewöhnt bin, die sich einfach binden lassen. Für die Hosen wären vielleicht vorne auch Taschen angebracht. Ich schleppe immer ein Fläschchen Desinfektionmittel mit mir rum und die Schlüssel kommen auch in die Hose und es passiert mir oft, dass diese Sachen rausfallen. Das kann bei Schlüsseln natürlich problematisch werden und auch etwas nerven, wenn man eine Überstunde macht, in der man nach seinem Schlüsselbund sucht.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen. Für die Arbeit völlig angemessen und sogar besser, als die Hosen, die man in den Häusern gestellt bekommt.
am 13. Juni 2016
Hose passt, leider kann man die Unterwäsche sehen, man müsste um nichts sehen zu können z.B. weiße Unterwäsche tragen damit es nicht so auffällig ist.
am 22. Dezember 2014
Doch leider sind die Beine viel zu lang.
Diese müsste man wiederrum umnähen lassen.
Sonst eine hat sie eine sehr gute Passform.
am 16. Februar 2016
erstmal das bekommen war eine hin und her die hosen lagen tage lang auf der dhl fest bis ich mal mit dem Verkäufer in Verbindung getreten bin und er dieses Problem behoben hat dann der schreck sie passen nicht der gummi ist echt eng muss mal schauen ob ne Freundin sie will sonst muss ich sie zurück schicken
am 14. März 2014
Die Qualität dieser Hose ist einwandfrei. Die Hose sitzt oben gut. Sie ist aber etwas zu lang geraten und muß an den Beinen ca. 8cm umgeschlagen werden. Da ich sie nur zuhause benutze geht das noch in Ordnung.
am 28. Februar 2016
Habe die Hose für meinen Partner bestellt, der in der Altenpflege arbeitet. Sie passt wie angegossen und ist sehr bequem. Für den Preis, ein tolles Produkt. Werde auf jeden Fall noch ein paar bestellen.
am 23. Oktober 2014
Die Hose nutze ich für die Arbeit, passt super, die länge für mich mit 1,76m genial (nichts für kleinere frauen). Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes türkis. Der Versand blitzschnell.
am 12. Dezember 2014
Die Hose passt von der weite sehr gut nur war sie mir zu lang ich musste sie noch kürzen trotz dass ich schon die kurze version bestellt habe. Sonst ist sie gut und bequem zu tragen.
am 7. Dezember 2015
Op hose etwas zuklein!!!sitzt aber trotzdem gut und ist bequem.läuft auch beim waschen nicht ein!!!werde mir noch 2 bestellen dann aber ne nr.grösser!!!lieferung ging super schnell

12,80 €-27,64 €
17,99 €-43,10 €