Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2009 15:18:43 GMT+01:00
Hallo, wir möchten für unseren Sohn den Lego Mindstorms kaufen. Was ist aber der Unterschied zwischen NXT 2.0 und NXT 2,0 D? Habe verschiedene Seiten im Internet betrachtet, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Vielleicht hat ja jemand Rat?

Vielen Dank

M. H.

Veröffentlicht am 16.11.2009 17:20:34 GMT+01:00
Chris meint:
Das ist eigentlich das gleiche!
Aber den Lego Mindstorms kann ich nur weiter empfehlen, da Kinder dabei sehr viel lernen und es einen riesen Spaß macht den Roboter auf unendliche Arten zusammen zu bauen und zu programmieren!

Veröffentlicht am 28.12.2009 11:15:00 GMT+01:00
Fabian Kunze meint:
Das D steht für deutsch, also, das Die Software und die Bauanleitung auf deutsch sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2010 08:58:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2010 09:00:02 GMT+01:00
Wir haben die amerikanische Version des NXT im Einsatz. Der wesentliche Unterschied ist der englischsprachige Karton (Verpackung). Der Inhalt (also die Teile) ist der gleiche. Die Anleitung ist zwar auf englisch, besteht aber fast nur aus Bildern ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.11.2009
Jüngster Beitrag:  09.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LEGO Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D
LEGO Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D von Lego
4.5 von 5 Sternen   (92)