Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum Software Pyramide|Ändern

am 22. November 2009
Ich habe den Vorgänger für die ps2 und ich muss sagen, lego star wars 2-Die klassische Triologie für ps2 ist ein würdiger Nachfolger. Das Spiel ist voller lustiger Filmszenen (z.B. Luke küsst die prinzessin, daraufhin gibt sie ihm eine Ohrfeige). Hier habe ich ein paar Stichpunkte aufgeschrieben:

Plus:
- gute Grafik
- lustige Filmszenen
- nette Story
- witziger Mehrspielermodus
- sehr lange Spieldauer
- es gibt viel zu Entdecken

Kontra:
- man stirbt sehr schnell
- manche Sachen im Shop kosten sehr viel

Mehrspielermodus:
Ich spiele oft mit meinem Freund ps2. Wie schon in Teil 1 kann der 2 Spieler jederzeit ein- und aussteigen. Dann kann man zu zweit die lustige Legowelt erkunden.

Alles in allem ein tolles Spiel.
am 20. März 2008
Beim ersten spielen war ich schon hellauf begeistert. Die Charaktere waren super, die Mos Eisley Cantina ist super umgesetzt, ja sogar das Handbuch steckt voller Witze und Überraschungen. Der Unterschied zum einser ist, dass auch bei Flugszenen man nicht nur 4 Leben hat und danach
von vorn anfangen muss, sondern wenn man futsch ist, verliert man Punkte und beginnt von der Stelle von der man aufgehört hat. Da ist da noch die Sache mit den goldenen Steinen... Wennn man in einer Episode viele gesammelt hat, also Level abgeschlossen hat, alle 10 Minikits hat oder alle Punkte eingesammelt hat, kann man ein weiteres Tor mit den Steinen aufbauen und darin 3 extra Sachen spielen. Nach 60 goldenen Steinen kann man in die lego Stadt und bei 99 hat man unendlich Geld. Alles ist einfach toll gestaltet. 10 Sterne (leider gehen nur fünf).
am 15. September 2009
Mein Sohn liebt dieses Spiel und ich hab auch mal mitgespielt, und ich muss sagen, dass es mir auch gefallen hat. vor allem finde ich es toll, obwohl geschossen wird,dass alle dinge verniedlicht werden, indem die kinder kein blut sehen,sondern legoteile, die zerfallen. die jungs spielen nun mal gerne mit den schießspielen, das ist eine gute lösung, wenn man es zuläßt.
am 13. Dezember 2011
Das Spiel ist nicht schlecht. Aber die einzelnen Kapitel bis zum Speicherpunkt, sind einfach zu lang. Man sitzt einfach zu lange, um weiter zu kommen. Nicht richtig Kindgerecht. Hatte es mir
anders vorgestelle.
am 23. Juli 2008
Dies Spiel ist einfach geil!
Die Legowelt ist perfekt nachempfunden(die Figuren haben sogar die obligatorischen Löcher hinten in den Beinen) und die Filmszenen sind einfach göttlich. Außerdem ist es gut zu spielen, auch Leute mit geringerer Frustrationstoleranz haben Spass daran.
Für Fans von Lego und Star Wars eigentlich ein Muss!
am 17. April 2012
Super schnelle Lieferung. Also das Spiel gefällt meinem Sohn (7) sehr gut. Auch wenn er einen Moment gebraucht hat um zu wissen, was er tun muss, so hat er nicht die Geduld verloren und weiß nun ziemlich genau was er tun muss.
Für die kleinen Star Wars Fans absolut empfehlenswert.
am 14. Juni 2014
Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich es selber nie gespielt habe. Mein kleiner Bruder hat es allerdings sehr gesuchtet und geliebt. Daher wird es die 5 Sterne wohl verdient haben ; )
am 4. Mai 2009
Das Spiel macht meinem 7-jährigen Sohn super viel Spaß, wie alle Lego-Spiele! Er spielt alles selber nochmal mit richtigem Lego nach ! Klasse Spiel !
am 28. November 2013
Hier geht es zwar nur um die Playstation 2, aber alles läuft top und ist wirklich gut ausgedacht. Wird nach anderthalb Jahren immer noch gut genutzt.
am 29. März 2016
Habe mir den Film nach langer, langer Zeit mal wieder angesehen und bin wieder begeistert. Die Qualität dieser DVD hat mich überzeugt.