Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken BildBestseller Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 28. Oktober 2013
Für Lego Chima Fans ein Must Have! Regt zu neuen Spielideen der kleinen Fans an und leider zu neuen Kaufwünschen ;-) aber so ist das nun mal.
am 24. November 2013
Die zweite DVD mit 4 neuen Folgen ist genau das Richtige für kleine Rabauken, die Action lieben und Tiere mögen.
Die Geschichten, die diesmal auch mehr die Stämme der Raben, Wölfe und Gorillas in den Vordergrund rücken, regen meine Jungs immer zum Chima-Spielen an und es werden prompt die Geschichten nachgespielt.
am 12. Februar 2015
Mein Sohn 5 ist ein absoluter Lego Chima Fan. Nachdem er Teil 1 zu Weihnachten bekommen hat und selbst ich als Erwachsener es total spannend fand, mussten wir uns jetzt auch Teil 2 zulegen.
Super Film, die ganze Familie war begeistert, groß und klein. Bald wird Teil 3 angeschafft.
am 18. Januar 2015
Wer LEGO Chima liebt, wird diese DVD mögen. Die DVD sind in sehr guter Qualität und die Story immer spannend. Auf den DVD befinden sich meist noch lustige Outtakes und auf jeder DVD die Videos zum Titelsong (Absolut fetzig). Sehr zu empfehlen, kann man auch 2x sehen.
am 1. Juni 2014
Meine Neffen sind totale Fans von Lego Chima und wünschen sich zum Geburtstag oder Weihnachten immer nur eins: Lego Chima. Die DVDs inspirieren die beiden, die Abenteuer nachzuspielen und eigens ausgedachte Geschichten zu erfinden.
am 14. Dezember 2013
Mein Sohn liebt Lego Chima...er baut,er spielt,er hat die Folgen auf Super RTL gesehen...der Weihnachtsmann bringt die Folgen auf Dvd nun "für immer"...Teil 1,2 und 3 :) In 10 Tage leuchten die Augen ;)
am 4. November 2013
Mein Sohn hat den Teil 1 schon bekommen. War da schon total begeistert. Den Teil 2 hat er jetzt bekommen. Er hat sich super darüber gefreut. Ist auch für Erwachsene nett anzusehen. Super Ergänzung .
am 23. Januar 2014
Meine Jungs 6 und 9 Jahre mögen die Geschichten aus LEGO CHIMA sehr gerne. Die Geschichten sind schön erzählt und auch nicht zu lang, so das man immer mal wieder eine Episode anbieten kann.
am 27. Februar 2014
Die Lego Chima Figuren und Charaktere in weiteren Abenteuern vereint. Gute filmische Umsetzung mit actiongeladenem Unterhaltungswert für die Kinder. Gefällt mir sehr gut.
am 7. August 2014
Großes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle diese Serie für alle, die Kinder, die Lego CHIMA im Fernsehen zu Hause oder bei einem Freund sehen möchten.