Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2015
Wer LEGO Chima liebt, wird diese Hör CD mögen. Die CD sind in sehr guter Qualität, ich mag die Stimme vom Sprecher und die Orginal Stimmen aus der Serie sind so weit ich es hören konnte übernommen worden. Außerdem befindet sich auf der CD zusätzlich der stimmige Song zur Serie und die musikalische Begleitung ist sehr stimmig. Sehr zu empfehlen.
am 21. Oktober 2014
Mein 6jähriger Sohn liebt die Chima-Geschichten. Als Erwachsener, wenn ich mal notgedrungen mithören muss, gefallen mir aber andere Kindergeschichten wesentlich besser.
am 4. März 2015
High score from my son, who enjoys Chima and the cartoons and the CDs and the Lego toys.....only a 4 as the price i think is still a little too high as you can download it digitally for cheaper and just burn it to a CD., but kids want the original one, always eh!!!!!
am 13. April 2015
Chima Folgen sind super auch die Hörspiele, leider springt unsere cd und man kann sie garniert richtig anhören, das haben wir leider erst jetzt bemerkt da es sich um ein Ostergeschenk handelte.
am 9. Februar 2016
hörspiele für jedermann der geschichten mag. groß und klein. schnell zu faszinieren und aus dem alltag herauszuholen und eine reise in eine andere welt zu machen.
am 25. März 2015
Unsere Enkel sind mal wieder begeistert. Sie lieben die spannenden Geschichten und können nicht genug davon bekommen! Alles bestens wie immer!
am 17. Juli 2015
Diese hat sich unser Enkel zum Geburtstag gewünscht und ist voll begeistert. Er hört fast täglich diese sh Hörspiel vor dem Schlafen gehen.
am 21. Februar 2015
Spannende Geschichte rund um die Abenteuer der Stars von Chima mit witzigen Abschnitten. Bei uns laufen die Hörspiele fast täglich !!!
am 11. Januar 2015
mein sohn liebt es, beim spielen im hintergrund diese cd immer wieder zu hören (er kann sie fast auswendig). für chima-fans toll.
am 11. Dezember 2014
Wieso gibt es bei Teil 12 plötzlich keine MP3 Version mehr zur Audio CD dazu so wie bei den ersten 11 Teilen?