Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Januar 2012
Meine Kinder sind begeistert und obwohl so viel Negatives geschrieben wurde...es funktioniert einwandfrei!!! Kein Absturz, kein Festhängen, es läuft problemlos.
am 30. Mai 2015
Das Spiel läuft einwandfrei auf meinem Laptop mit dem Windows 8.1 Betriebssystem.

Zu Beginn gab es kleine Grafikfehler, aber mit den folgenden Schritten war das Problem schnell gelöst:
1. Grafikeinstellungen niedrig einstellen (Trotzdem noch tolle Bildqualität)
2. Verbindung zum Internet trennen
3. Falls ihr auf einem Laptop spielt: schaut, dass er nicht zu sehr überhitzt

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Das Spiel selbst finde ich persönlich wahnsinnig toll. Die Rätsel sind nicht zu einfach und nicht zu schwer, aber ein bisschen nachdenken muss man manchmal schon. Der Humor als auch der Charme dieses Spieles überzeugen mich immer wieder aufs Neue davon, dass es eine gute Idee war, in dieses Spiel zu investieren.
Fünf Sterne von mir!
am 24. November 2011
Dieses Legospiel ist wie alle Spiele dieser Reihe (Star Wars, Indiana Jones ...) immer wieder sehr gut geeignet es mit seinen Kindern zusammen durchzuspielen.
Die Anlehnungen zu den Filmen sind gut durchdacht und das Spiel schafft es immer genau die Waage zwischen knifflig und einfach nur Spielspaß zu meistern.

Ich kann es bedenkenlos empfehlen.
am 26. Januar 2013
War ein Geschenk und kam bei dem Kind gut an. Spiel damit. Was will man mehr. Habe es selbst noch nicht gespielt. War aber leicht und schnell auf PC installiert und läuft ohne Probleme.
am 23. Dezember 2014
Der Ablauf der Bestellung verlief wie gewünscht, das Produkt hat den Vorstellungen meines Kindes (12 Jahre alt) absolut entsprochen, insgesamt nur weiterzuempfehlen!
am 4. Dezember 2011
Das Spiel macht Spaß und es gibt auch zahlreiche Rätsel :)

Im Großen und Ganzen kann ich das Spiel nur weiter Empfehlen.
am 26. Dezember 2011
Trotz aller Bemühungen lässt sich das Spiel nicht installieren. Schade um das Geld. Eine Rückgabe war nach dem Versuch auch nicht mehr möglich.
am 19. September 2012
Eins vorweg:
An alle Eltern, die Ihren Kindern dieses Spiel kaufen wollen... bitte gut überlegen, wie lange das Kind spielen darf!

Wir haben die "normalen" Harry Potter Spiele und die waren irgendwann durchgespielt. Unser Jüngster sah das Spiel im Internet, wir haben es gekauft. Und seither spaltet es unsere Meinung.

1. Das Spiel ist super kindgerecht gemacht, sicherlich besser, witziger und ideenreicher als die Originale. Mein Sohn sitzt da und lacht sich schlapp über manche Szeenen. Wirklich ein tolles Spiel.

aber

2. Das Spiel speichert nur nachdem man eine Szeene ganz durchgespielt hat. Und das dauert extrem lange. Besonders, wenn das Kind erst anfängt und mit dem Gameplay noch nicht so vertraut ist. So gab es einige Diskussionen über Computerzeiten bis wir uns einig waren. Jetzt wird das Spiel wird nur dann gespielt, wenn wirklich die Zeit dazu ist. Sonst ist der Frust um so größer, wenn man jedesmal wieder von vorne anzufangen hat. Einfach ein paar Speicherplätze zu schaffen wäre doch sicher möglich gewesen... schade! Sonst hätte es volle Punktzahl mit nem dicken Bonus bekommen!
am 26. Juni 2012
Habe dieses Spiel auf 3 verschiedenen PC's versucht zu installieren, die u. a. auf dem neuesten Stand der Technik sind. Spiel lässt sich nicht laden.
Rausgeschmissenes Geld. Hersteller hat bisher auf meine E-Mail nicht reagiert.