Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:29,39 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juli 2015
Mit Lego wird immer gerne gespielt und für den Angebotspreis auch völlig ok aber trotzdem Unter "große" Steinebox versteh ich was anderes. Die Box selbst ist kleiner als Sie auf dem Bild wirkt und dann noch nicht mal voll.
am 20. Juli 2015
Mir hätten ein paar Basis-Steine besser gefallen, aber unser Junior, zu dessen zweiten Geburtstag diese Box u.a. als Geschenk vorgesehen ist, findet besonders die Männchen und die Fenster toll, also dieses Set, in welchem ein Männchen und zwei Fenster enthalten sind, ich glaube allerdings, nur ein Fensterflügel. Was mir also nicht so gut gefällt, ist die Zusammenstellung im Einzelnen, die sollte man vorher in Augenschein nehmen, ob man sie für tauglich und den Preis wert befindet.
Die 65 enthaltenen Teile sind zum Teil etwas kleiner, sowie spezieller (Fenster, Blumen, Schrägen, bedruckte Steine) und wer auf die volle Entfaltung kindlicher Fantasie setzt, ist mit den originären Quadern der Basis-Steine sicher besser bedient. Wenn aber die lieben Kleinen schon Präferenzen bei anderen Duplo-Teilen entwickelt haben, dann doch lieber ein Set, in welchem diese auch enthalten sind. Man stelle sich das Geschrei vor, wenn gerade diese Preziosen kurzfristig verloren gehen und auf die Schnelle kein Ersatz greifbar ist. Neue Fenster und Männchen sind waren also für uns unausweichlich.
Der Preis ist mit zum Kaufzeitpunkt ~20 Euro gerade noch angemessen, bei den regulären knapp 30 kann man schon bald von Wucher sprechen. Aber das ist unserer dänischen Lieblingsspielzeugschmiede ja generell nicht fremd, schon bei unserem eigenen Lego-Spielzeug wurde damals kräftig hingelangt, habe ich mir sagen lassen.
M.E. lohnt sich der Aufpreis für die Deluxe Box (serienmäßig mit etwa 45 Euro eingepreist, hier etwa 35) nicht. Man erhält nur 30 Steine mehr und die ebenfalls im Set enthaltene Aufbewahrungsbox in Form eines Legosteines kam mir offline (also im Geschäft) auch etwa gleich groß vor. In diese Box passen auch noch ein paar Teile zusätzlich.
Ansonsten sind die Teile eben Lego Duplo, so, wie man sie kennt, größeres Lego für Kleinere. Bestimmt sind sie also auch haltbar, wasserfest und werden lange genutzt, im Zweifel von weiteren Generationen.
am 6. September 2015
Wenn jemand noch kein oder wenig Duplo hat, dann kann mit dieser Box nichts verkehrt gemacht werden, da - neben etwas Platz in der Box für weitere Steine zur Aufbewahrung - für den Anfang genug Material geliefert wird, mit dem viel unterschiedliches gebaut werden kann. Die Phantasie kann sich also gut entfalten. Ein paar Ideen sind ja auch auf der Box abgebildet. Aber es schadet ja nie, ein paar zusätzliche Steine zu ordern. Lego / Duplo ist ja allgemein nicht ganz günstig aber die Qualität, die die Steine haben, garantieren einen langen Spielspaß. Mit langem Spielspaß meine ich auch: wer den Platz hat, sollte es nie weggeben, da nachfolgende Generationen mit den Steinen auch noch sehr gut spielen können!
am 18. Mai 2016
Ich habe die Steinebox für den 1,5 Jahre alten Sohn meiner Nachbarin als Geschenk gekauft. Er hat die Box ganz begeistert geöffnet und auch gleich versucht, etwas zu bauen. Die Box ist für Kinder von 1,5 bis 5 Jahren geeignet. Also er konnte die Sachen erstmal nur mit Hilfe zusammen bauen, aber das wird noch. Die Box ist relativ gross, also da hätte noch einiges mehr drinnen Platz. Optisch sieht alles hochwertig aus. Es gibt auch einen Folder, auf dem diverse Bauanleitungen drauf sind.
am 5. August 2014
Amazon ist halt bei Spielzeug meisens billiger als der Einzelhandel. ist alles drin, was das Cover (klebt entgegen Abbildung nur auf Unterteil) verspricht.

Meiner Meinung ist Duplo kreativer und fördernder ( umfunktionieren der Teile für andere Modelle, freies bauen) als z.B. Playmobil (was man da kauft, ist es dann auch nur)

Unterseite der Box mit Legostellvertiefung. So können mehrere Boxen gestapelt/ übereinander gebaut werden, nur nicht zu hoch. "Deckelnoppen" verschwinden jedoch nur knapp 1 cm, so das die "Deckelnoppen" von der seite ca 2 cm sichtbar sind.
am 30. März 2016
5 Sterne gegeben, da Qualitaet und bei dem Preis 16.59 das Verhältnis unschlagbar ist.
Man ist immer froh in der heutigen Zeit immer noch etwas kaufen zukönnen das über Jahrzehnte in nicht nachlassender
Qualitaet zuerhalten ist. Wenn man sich viele "made in Germany" Produkte anschaut für den Endverbraucher die den Markennamen an "Billigheimer" licensen .
Leider gibt's verwirrendes ich habe eine Box erwartet die überquellt an Basissteinen um große Projekte kleiner Baumeister voranzu-
treiben, bekomme zwar eine schöne Lego -Box aber es sind doch zur Hauptsache Themenset's darin. Box vielleicht "Kim und Fluffi vorm Haus" Box nennen. Dabei könnte man sich dann eher vorstellen was die Box enthält.
Aber "große Steinbox" und dann als Bild Hausfassade mit Figur Hund und Männiken sowie Auto davor und diversen "draußen" Installationen. Hatte mich auf den Namen verlassen,war Fehler man muß Bildchen schauen um Produkt zuerkennen^^.
Man kann mit Recht behaupten den Werbefritzen geht wirklich manchmal die Phantasie durch. Sowas wildes wie " große Steinbox " zukreieren.
Werd die Boxen behalten und nächstemal nicht "eben mal was bestellen".
Wie gesagt Service und Produkt in gewohnter super Qualitaet von Lego , hoffe das die Phantasie jetzt von meinem Enkel kommt.
am 18. Mai 2016
Wie immer in bewährter Legoqualität, aber in großer Menge. Schön bunt und leicht zu greifen. Fördert die Kreativität und ist einfach lustig.
am 3. Oktober 2015
Die Box kann toll im Kinderzimmer verwendet werden
und nach dem Auspacken der Bausteine saßen alle Kinder mal
stressfrei zusammen.
am 2. Juni 2016
Lego eben - also super
für kleine Spieler gibt es kaum was Besseres - robust und bunt, so das sie eine Menge aushalten.
am 22. März 2016
Was soll man bei duplo bewerten?man bekommt was man sieht und jeder kennt die Bausteine. Qualität war bisher immer top und man kann duplo über mehrere Generationen weitergeben