holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. September 2014
Unser Kleiner hat die Box zum ersten Geburtstag bekommen - natürlich baut er noch keine Häuser damit, aber er liebt es die zusammengesteckten Steine wieder auseinander zu nehmen und auch ein bisschen knabbern halten die Steine ganz locker aus. Die Fenster und Türen haben es ihm ganz besonders angetan. Die Tiere sind lieb gestaltet und eindeutig zu identifizeiren. Und ich bin sicher er wird noch lange damit Freude haben.
Es sind auch genügend Steine dabei, damit man wirkich was bauen kann ... aber natürlich kann man immer noch mehr davon brauchen. Duplo gibts ja aber nun wirklich genügend :)
am 29. Oktober 2014
Habe den Bauernhof für meine Enkelkinder ( 1 1/4 und 2 1/4 ) gekauft . Beide können sich wunderbar damit beschäftigen. Die Kleine schleppt die Tiere mit sich rum und die Große steckt schon die Steine ineinander . Er ist wirklich toll von den Farben und der Qualität . Es macht allerdings Sinn ,wenn man noch eine große Platte mitbestellen würde um dem Bauernhof eine bessere Standfestigkeit zu geben
am 26. Dezember 2014
Meine Tochter (gerade 2 geworden) hatte ihn zum Geburtstag bekommen.
Wir haben diesen Kauf absolut nicht bereut!
Es macht ihr so viel Spaß mit den Tieren zu Spielen, vor allem mit den Pferd.
Es ist eine super Qualität, wie Lego halt ist.
Der Versand durch Amazon ging schnell wie immer also wir waren sehr zufrieden.
Unsere Tochter ist glücklich und das ist das wichtigste.
am 30. Januar 2016
Unser dreijähriger Julius spielt sehr gerne mit Lego Duplo. Da er in Berlin lebt und somit die Tiere vom Bauernhof für ihn ein eher seltener, aber beeindruckender Anblick sind, war der Bauernhof von Lego Duplo genau das richtige Geschenk.
am 26. September 2014
Wir haben den Bauernhof vor allem gekauft, weil er sehr viele tolle Ergänzungsteile hat, und das hat sich bewährt. Traktor, Tiere, Tor, Tür, Fenster, Zaun, alles Sachen mit denen unser Kleiner gern spielt und die man also auch ohne den Bauernhof zu bauen toll einsetzen kann. Auch die Dachteile sind eine schöne Ergänzung.
am 27. April 2016
Mein Patenkind (1 1/2) hat den duplo-Bauernhof zu Ostern geschenkt bekommen und baut seitdem jeden Tag begeistert Lego. Duplo war schon in meiner Kindheit ein Klassiker und hält noch dazu ewig. Und bevor ich ein batteriebetriebenes, nervtötendes und blinkendes in China produziertes Plastikspielzeug verschenke, das nach 2 Wochen entweder kaputt ist oder niemand mehr sehen/ hören kann - viel lieber so was!!! Damit haben Kinder jeden Alters wirklich lange Freude daran.
am 24. März 2014
Habe den Bauernhof für meine Nichte und meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt.
Die Beiden haben eine Riesenfreude am Bauernhof und haben nach dem auspacken sofort
mit dem Spielen begonnen.
Gewohnte Duplo-Qualität. Immer wieder gerne...
am 25. Mai 2016
Unser Sohn hat den Bauernhof zu seinem 2.Geburtstag bekommen. Er hat sehr viel Freude damit,vorallen die Tiere gefallen ihm super gut. Ein wunderschönes Set für gross und klein.
am 27. April 2016
Wir haben den Bauernhof für unseren Sohn zum 3.Geburtstag gekauft und er spielt gerne damit. Man kann verschiedene Varianten aufbauen und vom Zubehör ist es auch ausreichend.
am 20. April 2016
Mit Lego Duplo trifft man für die kleinen immer eine gute Entscheidung. Super Produkt. Unser kleiner spielt sehr gerne damit.

1 beantwortete Frage anzeigen