Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,39 €+ Versandkostenfrei

am 10. April 2014
Schlechteste Lego umsetzung, die Ich gespielt habe. Im 2 Player Modus geht es komplett gar nicht. Ständig bleibt einer irgendwo hängen und man muiss das Level komplett neu starten.
Im 1 Spieler Modus wird es dann auch nicht besser. Der Computer spielt quasi gar nicht mit, so das man gewisse Aufgaben nicht erfüllen kann. Konnte mehrere Level auf Grund von Bugs nicht beenden. Wenn ich alle Bugs hier aufzählen wollte, müsste ich einen Roman schreiben.
Das Spiel ist eine einzige frechheit! Dafür sollte man Lego verklagen. Hände weg und lieber einen der neueren Teile kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Wir hatten es schon aber es wurde inzwischen so oft gespielt das irgend wann die CD nicht mehr mitgemacht hat.
Mein Junior hat alle Lego Spiele und das ist für ihn immernoch einer der Favoriten.