Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. August 2014
Nachdem ich das Spiel Legends of Solitaire - die verlorenen Karten gespielt hatte, habe ich mir von dem Nachfolger
Legends of Solitaire 2 - der Fluch des Drachen wesentlich mehr erhofft. Das Spiel ist einfacher als sein Vorgänger und
ich kann es NICHT empfehlen. 7 Seas Solitaire und die Chroniken von Emerland sind viel besser, und ich würde jedem,
der gerne diese Kartenspiele spielt, diese Spiele empfehlen.
am 19. September 2014
Finde die Grafik nicht so toll und das man nicht einzelne Spiele wiederholen kann, sondern nur das ganze Level (oder ich habe die entsprechende Funktion noch nicht entdeckt. Sonst ganz unterhaltsam.
am 8. September 2014
Habe ja schon teil1 .Jetzt mit teil2 noch besser.Spiele ich sehr gerne.Ein sehr schönes Kartenspiel.Würde mir auch wenn teil 3 kommen sollte kaufen.Spiel ist sehr zu empfehlen.Macht viel spass ,man kommt nicht von los.
am 13. Oktober 2015
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade machen Spaß und das Spiel entspannt total und überraschende Helfer erleichtern das Spiel. Der Spielablauf und die Grafik sind super.
am 3. September 2014
tolles kartenspiel sehr unterhaltsam tolle hintergründe bringt bder ganzen familie spass , mit sucht faktor wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören
am 15. Dezember 2014
prima kann nichts negatives sagen. Macht echt Laune und auch der Partner will mitspielen.
Sehr gute Grafik bitte mehr davon.