wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mit 3DS im Bundle



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2011 13:50:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2011 16:06:37 GMT+01:00
Bratapfel meint:
3DS Bundle schwarz + The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DZur Feier ihres 25-jährigen Jubiläums von The Legend of Zelda bringt Nintendo ein neues 3DS-Bundle in Deutschland auf den Markt. Das exklusive Paketangebot enthält die tragbare Konsole, geschmückt mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten, sowie ein Exemplar des Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.

Das Bundle soll schon am 25.11. erscheinen...
Schade, wär es eher gekommen, hätt ichs mir geholt.
soll auch streng limitiert sein.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-08-nintendo-kundigt-limitiertes-zelda-3ds-bundle-an

Veröffentlicht am 20.11.2011 01:26:37 GMT+01:00
Cengiz Atakul meint:
Also eigentlich ist das pure Abzocke von Nintendo. :D

Der 3DS in schwarz ohne diese 2g "gold" Aufkleber und der Verpackung wo halt das 25-jährige Jubibäum drauf gedruckt ist und das Spiel kosten weniger als das Bundle.
Das Pack kommt außerdem erst jetzt raus nachdem jeder Fan einen 3DS und das Game hat damit sie es sich erneut kaufen.
Ist ein Sammlerstück... Nintendo verarbeitet die Dinger nicht nur schlecht sondern sind geldgeile ar***löc***

Veröffentlicht am 22.12.2011 17:53:28 GMT+01:00
PeterFK meint:
Ich glaube weniger , dass Nintendo die Absicht hat die Leute, die bereits einen 3Ds haben, dazu zu bringen das Bundle zu kaufen.
Mag solche Leute geben, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Ich habe das Bundle für 169Euro bei Amazon gekauft, dies finde ich einen fairen Preis für eine limitierte Auflage.
Desweiteren muss man sagen, dass es keine billig Version ist, es sind nicht nur goldene Aufdrucke sondern auch goldfarbene Schalter und Einfassungen.
Die Qualität der Verarbeitung ist genau die gleiche , wie bei allen andren Modellen auch. Und das sie geldgeil sind... naja, willkommen im wahren Leben, geschenkt wird hier selten was.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.11.2011
Jüngster Beitrag:  22.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist