holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Juni 2014
Für mich eine neue Erfahrung als Match 3 Spiel auf meinem Tab. Ich kannte
bisher kein M3 Spiel welches auch nur annähernd so viel Spass macht und an
die PC oder MAC Spiele herankommt.

Bei Jewels of the Gods gibt es eine kleine Story in deren Verlauf ich eine
Stadt errichten muss. Die Gegenstände, welche dazu gesammelt werden müssen,
gehen dabei jedoch über die sonst üblichen wie Holz, Stein, Essen Sammeleien
hinaus.

Kleine Minispiele lockern das eigentliche M3 auf und ich kann damit auch noch
zusätzliche Sachen gewinnen. Sollte es mir gelingen ein Level in der vorgeschriebenen
Zeit zu meistern bekomme ich ein Extra, welches mir die Götter zur Auswahl stellen.

Die Häuser der Stadt können in 3 Stufen ausgebaut werden, wobei sie von Stufe zu
Stufe abwechslungsreicher gestaltet sind und auch mehr Figuren (Stadtbewohner) auf
die Wege und Plätze bringen.

Ich spiele nun schon seit 3 Tagen und es macht immer noch viel Spass und wird
mir nicht langweilig. Mal sehen, was noch alles kommt, Pfingsten war so trotz Hitze
aber schon mal deutlich erträglicher.

Bisher kann ich nur sagen, eigentlich spiele ich kein Spiel in dieser Preisklasse
aber hier hat es sich echt mal gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen.
am 28. Juni 2014
Ich persönlich finde das Spiel großartig und ich spiele es in jeder freien Minute. Kann dieses Spiel weiter empfehlen, einfach gut.
am 31. März 2015
Es war eigentlich Zufall, daß ich bei diesem Spiel gelandet bin.
Ich bin Mahjjong Fan und Solitär, Cubitris usw.
Bei diesem Spiel wurde ich Gott sei Dank neugierig und habe es mir angeschafft.

SPITZE!!! Ich möchte es nicht mehr missen. Die Darstellung ist klasse und es macht einfach Spaß.
Ich würde sagen es ist vergleichbar mit Call of Atlantis.
Beide TOP.

Aber vorsicht "Suchtgefahr" - also spielen auf eigene Gefahr ;-))
am 1. Januar 2015
Spiel hängt sich ständig auf.Es rückt geht einfach nicht flüssig und während des Spielens wird die untere Spielfeld weiß es sind keine platten Spielfelder zu sehen habe mehrfach neu aufgenommen und neu gestartet aber es geht nicht habe es mir auch bei Google gekauft genau die selben Probleme auf Tablett und Samsungs Note 2 und galaxy4
am 24. Juni 2015
Wunderbares Soiel für mein Fire HDX, brilliate Farben, flüssiger Spielablauf. Wer solche Spiele mag, ist es ein absolutes muß, ich kann es nur empfehlen. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert.
am 13. September 2014
Das Spiel macht zwar Spass, ABER: Es bleibt nach einiger Zeit hängen. Man kann zwar weiterspielen, aber man kann nichts mehr bauen und somit im Spiel voran kommen. Dafür sind dann die 3,29 Euro zuviel!
am 8. Juli 2014
zum Ersten: Vor dem Start wird man schmerzlich daran erinnert, dass der verfügbare freie Arbeitsspeicher (Kindle Fire HD Vorgängermodell) nicht ausreicht. Benötigt werden mindestens 240 MB für volle Leistung. Man kann auf RISIKO Absturz weiter spielen oder muss die Qualität der Grafik veringern lasssen.
Ein Hinweis in der Beschreibung wäre da schon hilfreich oder eine DEMO um zu entscheiden ob ich es kaufe.

zum Zweiten: Wird sehr viel Platz auf dem Bildschirm schlicht verschenkt. Es ist ein doch sehr großer Rahmen um das Spielfeld, der viel Platz schluckt (links und rechts je fast 1,5 cm vom kleinen Bildschirm .
Zum Vergleich: 17 cm Diagonale Bildschirm und davon ca. 12 cm Diagonale Spielfeld - die auch nicht voll genutzt werden!
Die Auswirkung sieht man am recht kleinen Spielfeld. Die Puzzle wirken dadurch sehr sehr klein. Man muss fast eine Lesebrille aufsetzen um etwas zu erkennen und die Steinchen zu treffen.
Das machen andere besser.

Hätte es daher am liebsten zurückgegeben. Aber das geht wohl nicht.
am 30. August 2014
Dieses Spiel gefällt mir sehr gut .Netter Freizeitvertreib,macht Spaß und ist zu keiner Zeit langweilig.Kann dieses Spiel empfehlen.Gutes drei gewinnt Spiel
am 3. März 2015
Es ist eines meiner Lieblingsspiele und es besteht Suchtgefahr. Die Grafik ist ein wenig klein auf dem Tablet, aber gut zu erkennen
am 14. Juli 2014
Mir gefällt das Spiel sehr, es ist sehr gut graphisch gestaltet, man kann sehr lange spielen, eine Geschichte ist auch dabei, super