Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. April 2014
viele wundervolle Modelle als Stola oder Schal in den verschiedensten Schwierigkeitsstufen, sehr gut vorgestellt ,mit ausführlichen Anleitungen, sehr zu empfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 22. August 2014
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen - ein wirklich traumhaftes Buch mit wunderschönen Lace-Mustern. Vorgestellt werden in erster Linie Schals und Stolas, aber auch eine Jacke ist dabei. Die Anleitungen sind auch als Charts abgebildet (ist nicht bei jedem Buch so) und nicht allzu schwierig nachzuarbeiten.
Klare Kaufempfehlung, das Buch ist eines meiner Favoriten.
am 23. April 2014
Super schöne Modelle und aus diesem Buch wird bestimmt ein Tuch entstehen. Diese alten Muster sind wunderschön und machen Lust zum nachstricken.
am 18. September 2014
Nach der Beschreibung hatte ich eigentlich eine Mustersammlung erwartet, mit einigen Beispielen von Tüchern. Statt dessen sind nur Anleitungen für kompleete Projekte angegeben, wenn man ein einzelnes Muster sucht muss man es erst mühsam aus der Strickschrift extrahieren. Bei den Anleitungen handelt es sich hauptsächlich um nicht sehr interessante Schals, 2 sehr langweilige Tücher und 2 Jacken, die direkt aus einem Handarbeitsheft der 70er stammen könnten. Es ist ja sehr schön, dass die Designerinnen alle mit Preisen überhäuft wurden, für die vorgestellten Entwürfe haben sie die aber wohl kaum bekommen.
Ganz amüsant sind die Strickanleitungen im Shetland-Dialekt zu lesen, aber eigentlich wollte ich keine Vergleichende Sprachwissenschaft betreiben sondern nur ein paar nicht alltägliche Muster finden.
Ach ja, und sentimentale Gedichte über Strickerinnen kann ich schon gar nicht ab.
am 19. Juni 2014
so schön, so verschieden, so ideenreich, love it. (Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext )