Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Spiel mit Sucht Charakter. Und die ganze Familie kann es spielen. Die Lebens sind grafisch gut gestaltet und anfangs nicht zu schwer. Steigert sich dann aber. Ideal für Wartezeiten beim Arzt,....
am 9. August 2013
Endlich mal ein Match3 Spiel, dass ein etwas anderes Konzept hat! Finde es für zwischendurch ganz amüsant. Etwas schlecht finde ich die hohen Münzpreise für den nächsten Spielbereich. Angenehm ist ebenfalls der Zenmodus
am 21. Juli 2013
Das spiel ist ein netter zeitvertreib. Immer wieder mal neues. Interessante möglichkeiten durch verschiedene bilder. Auch nett ist, dass man anderes antippen muss und nicht nur kugeln. Sehr kurzweilig. Für ein kostenloses spiel, echt gut.
am 22. Mai 2014
Das Spiel ist sehr kurzweilig und man möchte am liebsten immer weiter spielen. Es dauert jedoch zu lange bis man genug Münzen für das nächste Level hat.
am 17. September 2013
Gutes Spiel einmal anders,die fallenden Kugeln springen nicht immer dahin wo sie sollen.Es gibt leichte und schwerere Level.Macht auch nach 30 Leveln noch Spaß.
am 10. November 2014
Bubble Schooter mal andersrum.
Hier fallen die Kugeln herunter.
Mit Geschick und Glück kommt man durch die
Level, hat extra Boni, nicht schlecht
am 24. September 2013
tolles Spiel, vor allen Dingen, dass es jeden Tag 10 Free-coin-level gibt, um sich der nächsten Hürde zu nähern, es macht Spaß
am 22. August 2013
Ein nettes Spiel für zwischendurch zur Entspannug , wird auch gerne von meinen Kindern .am gespielt. Ich würde dem Spiel 4Sterne gebe .
am 2. März 2014
Leider dauert es sehr lange bis man genug Münzen gesammelt hat fürs nächste Level. Sonst macht es mir viel Spaß.
am 2. November 2013
Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Leider dauert es etwas, bis man genug Münzen hat, um ins nächste Level zu kommen.