Kunden diskutieren > Forum: FIFA 14

Legacy Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.09.2013 07:51:58 GMT+02:00
Gan Ning meint:
Dieses Wort bzw. diese 2 Wörter "Legacy Edition" bedeuten im Klartext, dass es sich wieder um das schon am Konsolenstart veröffentlichte FIFA Soccer handelt.
Natürlich gibt es neue Roster und Kits, dass wars aber auch schon.
Wer also hier ein "neues" Fifa erwartet wird enttäuscht werden.
Wenn ihr also schon ein anderes Fifa für Vita habt, bleibt dabei und spart euer Geld.
Außer natürlich 50 ¤ sind es euch wert für ein "Upgrade" zu zahlen, welches meiner Meinung nach maximal 5-10¤ wert ist.

Veröffentlicht am 24.09.2013 09:55:45 GMT+02:00
A. Richter meint:
Gut zu wissen, war ernsthaft am überlegen ob ich es mir hole. Da kauf ich mir lieber FIFA 13, das bekommt man jetzt schon für unter 20 Euro. Wenn es wirklich das gleiche ist wie die anderen FIFA Spiele für die Vita, dann seh ich es nicht ein für ein Kader Update 50 Euro zu bezahlen!!! Also Danke nochmal ;)

Veröffentlicht am 24.09.2013 10:17:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2013 10:18:20 GMT+02:00
IH-Ca meint:
Genau so ist, ich behalte auch das FIFA 13 und spare mir das Geld für dieses "neue" Spiel.

Eigentlich eine Frechheit, diese Edition als Vollpreistitel rauszubringen.

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er für bald 50 EURO das Spiel kauft oder nicht, zumal man die Neuerungen total vergessen kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: FIFA 14
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.09.2013
Jüngster Beitrag:  24.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 14
FIFA 14 von Electronic Arts GmbH (PlayStation Vita)
2.9 von 5 Sternen   (24)