Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2014
die hülle ist gut verarbeitet, dass sieht man an der naht. die fächer in der hülle sind auch gut getrennt worden dass man einige dinge das rein stecken kann, versandt war auch sehr gut gewesen. Empfehlenswert.
am 16. Juli 2015
Das ist bereits die zweite Tasche. Die erste war der Hammer und ich war super zufrieden. Die 2.hat nun gerade Mal 2 Monate gehalten. Ohne, dass sie mir runterfiel oder ich die Hülle vom Handy abmache bröckelt das Plastik auseinander...Ich bin einfach nur enttäuscht!
am 12. Mai 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und aus einem ordenltichen Leder.
Handy passt perfekt in die Halterung. Kann man nur empfehlen
am 27. Mai 2014
Ich mag da Muster der Hülle sehr gerne und finde die Möglichkeit zum Aufstellen des Handys top! Jedoch wäre eine bessere Einfassung des Handys mit Rand wünschenswert um hässliche Kratzer zu vermeiden.