weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 12. Oktober 2013
ich bin total euphorisch. Man merkt, dass hier Rezepte verwendet werden, die bereits bekannt sind. Man kann sich eine Torte aussuchen, backen, seinen Gästen vorsetzen und wird immer gelobt. Da ist nix zu süß, man muss nichts testen. Backen und genießen ist hier das Motto. Zudem begeistert mich wie einfach diese Rezepte umzusetzen sind. Verwendet werden nur die vorab beschriebenen Teige, keine komplizierten Abläufe, exotische Zutaten oder Zutaten für die man sich die Hacken ablaufen muss. Der 2te Band ist schon auf der Wunschliste...
am 20. April 2009
In diesem Buch haben die Uplengener Landfrauen lt. Vorwort eine Auswahl ihrer vom Herbstmarkt bekannten und beliebten Tortenrezepte zusammengetragen. Alle Rezepte sind mit einem großen Foto abgedruckt. Am Anfang des Buches gibt es Tipps und die Zubereitungen der Grundteigarten werden erklärt. Dann folgen die Rezepte. Rezept und Rezeptfoto sind auf den gegenüberliegenden Seiten, so dass man während der Zubereitung nicht umblättern muß. Die Rezepte sind gut erklärt, mit Zutaten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Die Himbeer-Joghurt-Torte habe ich gleich ausprobiert. Sie war sehr lecker. Aus diesem Buch werde ich noch viele weitere Torten ausprobieren. Die Anschaffung lohnt sich.
am 2. März 2013
Bin Anfänger was Torten betrifft, aber dieses Buch zeichnet sich durch die gute Erklärung der einzelnen Torten sehr aus. Es enthält sehr feine, einfache und auch Torten, die Sie sonst nur in der Konditorei erhalten. Da sieht man erst wo welche Arbeit steckt. Toll.
am 21. Mai 2009
Leckere Tortenträume
einfach Klasse, einige neue Torten, einfach herzustellen. Mal nicht das ewig gleiche.Bin begeistert, ein Muß für jeden Tortenfreund
am 25. Oktober 2009
Bereits vier Torten ausprobiert. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren begeistert. Wollen immer wiederkommen, wenn ich aus diesem Buch backe. Hoffe, dass die weiteren Rezepte auch so ein großer Erfolg sind.
am 9. Februar 2014
... die Auflistung der Zutaten ist manchmal ungenau. Wenn im Rezept z.B. 2 P. Sahnesteif oder 2 P. Vanillezucker oder 6 Bl Gelatine angegeben wird, dann wäre es auch sinnvoll zu wissen, welche Menge bei einer Packung (P) oder bei einem Blatt (Bl) gemeint ist, denn die Mengen- und Größenangaben sind von Lieferant zu Lieferant und von Land zu Land unterschiedlich.
Weiters ist bei keinem der Rezepte die optimale Ø-Größe (Durchmesser der Springform) angegeben.
Mit etwas Erfahrung und Fingerspitzengefühl kann man sich diese Details vielleicht selbst ausdenken, denn keiner dieser beiden Punkte wird im Vorwort erwähnt.
Sonst ist das Buch gut überschaubar, jedes einzelne Rezept begleitet ein schönes Foto und der der Spiraleneinband ist sehr praktisch.
am 25. April 2014
Der 2. Band gefällt mir deutlich besser. Hier sind bissl teuerere, nicht unbedingt bessere Rezepte drin.
Ich würde es nicht nochmal kaufen, da sie nicht meinem persönlichen Geschmack so gut treffen, wie die Torten, des 2. Bandes
am 19. April 2015
alles super ,das buch ust wie neu ,aber viel günstiger
würde es jeder zeit wieder kaufen
es sind viele tolle rezepte in dem buch zu finden
am 6. Oktober 2014
Tolle Rezepte mit viel Auswahl!
Habe schon einiges Nachgebacken und bin begeistert,
Es sind Leckere, Schöne Torten für jeden Anlass dabei
am 1. Juli 2014
Ich habe mehrere Ausgaben dieses Rezeptbuches. Bisher klappten alle Torten gut und schmeckten auch echt lecker. Tolle Rezepte echt empfehlenswert