Format: Audio CDÄndern

am 26. April 2014
So Leute hier gibt es deutsch Rock vom aller Feinsten ich selber habe schon hohe Erwartungen an das neue Kneipenterroristen gestellt,was bei den Hamburger Jungs rausgekommen ist hat meine Erwartungen weit übertroffen. Musikalisch, textlich sowie Gesang um längen besser als der Vorgänger. Vom ersten Song Rotlicht Party Rock`n Roll zum Nüchtern bin ich schüchtern und das Lied über sie selber Euer liebstes Sorgenkind .

Dazu kommen Lieder mit ernsten Themen wie die Zeit heilt nicht alle Wunden und dem Faustschlag Lied für unseren Rechtsstaat lebenslang.

Alles in allem Für jeden etwas dabei ein kleines Meisterwerk von den Jungs aus Hamburg.
am 25. April 2014
Welch ein Land – was für Männer. Böse Menschen – böse Lieder. Die Kneipenterroristen liefern mit „Lebenslang“ ihr Meisterstück ab. Und das ohne die tränendrüsige Märtyrer-Rolle zu übernehmen, die manchen Bands mittlerweile bereits als Existenzberechtigung auszureichen scheint.
am 28. April 2014
ja, sie haben es wieder geschafft und sich gegenüber dem vorgänger gesteigert. außerdem ist der Sound der Hammer! Sehr cool ist auch die coverversion von slime!
am 4. Mai 2014
Habe alle alben von kneipenterroristen.finde alle vom feinsten.naturlich auf vinyl.also wuste ich was mich erwartet und kann bei dieser band blind zu greifen.
und ich wurde nicht endteuscht.
und beim ersten durchlauf dachte ik mir gleich ohhhhhh haaaaaaa was für eine ultra geile scheibe due jungs doch da abgeliefert haben.
für mich gibt es auf diesen hammer album kein titel wo ich weiter drucken müste .ganz im gegenteil.ich höre ein song und muss immer und immer wieder den song zurück machen.
danke jungs für das sommer hitalbum 2014 .einfach geil.
Und auch immer ein dank das es solche perlen auch auf vinyl gibt.und dann noch so ein schönes .top.
so jungs last es mega krachen.ihr habt das richtige liedergut im gepäck.und zeigt dem rest der welt den mega mittelfinger.
am 25. April 2014
Kneipenterroristen „Lebenslang“ CD
Auch auf die Gefahr hin, dass es sich ein wenig komisch anhören mag: Ich kenne kaum eine Band, die sich kontinuierlich von Album zu Album so gesteigert hat wie die Kneipenterroristen aus dem schönen Hamburg (normalerweise trifft man derartige Äußerungen ja eher in Bezug auf „seriöse“ Interpreten etwa aus dem Prog-Bereich). Was einst als Coverprojekt der Böhsen Onkelz begann, hat sich mittlerweile zu einem wahren Monster entwickelt. Mit „Lebenslang“ avancieren die Kneipenterroristen für mich zur besten deutschsprachigen Metal-Band überhaupt (zumindest bis zur nächsten Troopers-Scheibe)! Die hanseatische Antwort auf AC/DC, Motörhead und Rose Tattoo (mit einer Prise Twisted Sister). Die Texte sind dabei wie immer gewohnt hart am Randes des schlechten Geschmacks, aber das versteht sich bei Titeln wie „Rotlicht Party Rock 'n' Roll“ oder „Nüchtern bin ich schüchtern“ wohl von selbst. Das darf aber nicht von der erstklassigen musikalischen Darbietung ablenken. Und in Sachen Coversong-Auswahl waren die Kneipenterroristen eh schon immer genau auf meiner Wellenlänge: diesmal gibt es das unsterbliche „Störtebeker“ von Slime auf die Ohren!