Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Das Buch ist fesselnd. Habe es in einer Nacht gelesen. Gekauft hatte ich es aus der Rubrik "laufen" in der Annahme, dass es um laufen ginge ... na ja, das ist nur das Finish ; )
Der Plott dreht sich um das Leben, vor allem die Tiefen, von Mishka- Lebens Lauf eben.

Wahnsinnig realistisch und klar in der Sprache. Fesselnd in den Abläufen. Kein Wort zu viel oder zu wenig.
am 5. Mai 2014
Die Geschichte lässt sich einfach und schnell lesen.
Es geht um eine verkorkste Jugend, Drogenexzesse, Gewalt und wie der Autor diesem Strudel entkommt.
Der Autor hat sich, um eine Konstante in seinem Leben zu schaffen, irgendwann dem Laufen verschrieben. Es geht nicht um sportlichen Ehrgeiz und Erfolge, sondern um eine entdeckte Leidenschaft, die das Leben stabilisiert und glücklich macht.
am 20. Oktober 2013
Ich suchte eine spannende Kurzgeschichte und bin hierbei auf eine Story gestossen,die mich nicht mehr losgelassen hat. Habe das Buch in Rekordzeit verschlungen und der Autor verdient meinen grössten Respekt. Hätte mir gewünscht, er wäre hier und da noch mehr ins Details gegangen.
am 28. März 2014
Habe gedacht es geht um Laufen, aber primär ging es um die Sucht des Läufers, und wie er sie mit dem Laufen überwunden hat.
Für mich zu wenig Laufen, zu viel Sucht.
am 8. Juli 2013
Das Buch ist sehr mutivierend. Wahnsinn, was man mit viel Willen im Leben doch erreichen kann. Trotz der Dramatik der Geschichte ertappt man sich immer wieder beim Schmunzeln und Grinsen, weil der Autor das so locker rüberbringt. Bestimmt war ihm zu der Zeit, als er das ganze durchmachen mußte, nicht so "locker" zumute. CHAPEAU!!!
am 21. Februar 2015
Hier beschreibt einer sein Leben, wie er es mit allem was er finden konnte, zugrunde gerichtet und sich dann an den eigenen Haaren aus dem Dreck gezogen hat.
Das er dafür das Laufen als Suchtersatz gewählt hat, ist sicher nicht die schlechteste Idee.
Der Schreibstil ist gut und flüssig, so dass man das Buch gut lesen kann.
am 15. März 2014
Völlig anders als ich Laufbücher bisher kannte. Spannend die Sucht beschrieben und kurzweilig, wie sie überwunden wurde.
Ein Laufbuch der etwas anderen Art, eine Laufnovelle...
am 13. Februar 2014
Ein tolles Buch. hat mich als Wenigläuferin sehr beeindruckt. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Was ein Mensch schaffen kann !
am 21. Juli 2013
Das Buch ist echt gut geschrieben und anschaulich gemacht. Es ist kurz aber es ist meiner Meinung nach, eine gute Geschichte für den Abend zum Einschlafen
am 29. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte storniere diese Bestellung das buch ist gar nicht runtergeladen meine Internet von USP ist ganz langsam und nach 1% abgebrochen worden.

Das Geld 1,99€ sind 2 mall von meinem Konto abgebucht worde und ich habe ein SMS bekommen zu beweisen
Nun Sie hätten das Geld abbuchen können, wenn das Buch runtergeladen ist, oder für Sie es ist egal?

Bitte überweisen Sie mir das Geld wieder zurück (3,98€)

MFG
AIman Gayed