Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Leben vor dem Leben.
  
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Leben vor dem Leben. [Pappbilderbuch]

Raymond A. Moody
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Broschiert --  
Pappbilderbuch --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Pappbilderbuch
  • Verlag: [Augsburg] : Bechtermünz-Verl., (1999)
  • ISBN-10: 3828918328
  • ISBN-13: 978-3828918320
  • ASIN: B002DUN8A4
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(3)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Offenbarung... 10. April 2003
Von Nana
Format:Broschiert
Trotz Skepsis für Übersinnliches und Unerklärliches habe ich förmlich aus der Not heraus ( hatte kein anderes Buch zu lesen ) zu dem geliehenen Buch von Raymond Moody gegriffen und schon nach wenigen Seiten war ich wie im Rausch, ich habe es regelrecht verschlungen. Aber je mehr Fakten ( und Antworten ) dieser Bericht erzählte, desto mehr Fragen tauchten in mir auf. Nun bin ich am Anfang eines neuen Lebensabschnittes gelandet und sondiere erstmal das Terrain. Ein sehr überzeugend geschriebenes, mit plausiblen Erklärungen und handfesten Beispielen gespicktes Buch, auch für "Andersgläubige" sehr empfehlenswert. Es wäre nur schön, wenn es im Anhang irgendwie weiterführende Adressen und Kontakte ( auch Internet ) geben würde, die es ermöglichten aus der Theorie in die Praxis zu wechseln und dabei von vorne herein Erfahrungen mit Scharlatanen und anderen unseriösen Individuen der Hypnose und Psychoanalyse zu vermeiden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert
Ich schlug das Buch auf Gutdünken irgendwo in der Mitte auf und las:

--- Der wiedergeborene Edelmann ---

"In der Hypnose war er ein französischer Landedelmann namens Antoine Poirot. Ihm war sofort bewußt, daß er auf einem Gut vor den Toren von Vichy lebte..."

So weit, so gut. Spontan dachte ich an: Hercule Poirot, an das Vichy-Regime und die Kosmetik-Linie und und und...

Was geschieht in der Hypnose? Ist "hypnotische Regression" ein vorstellbares Phänomen? Eine Regression "bis ins vorgeburtliche Dasein"(S. 160)? Der Autor ist Arzt, Mediziner (Dr. med.) - ist allein schon der Titel eine Gewähr für Seriosität? Jeder Leser möge sich selbst eine Meinung bilden, ob er sich auf derartige "Phänomene" einlassen will oder nicht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar