Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2013
Eigentlich steh ich nicht so auf Volksmusik, aber die Kastelruther sind ja auch was gaaaaaaaaaaaanz anderes.
Ich mag die Stimme von Norbert Rier und finde die Musik einfach immer wieder wunderschön.
Viele Texte haben einen Sinn,den man manchmal erst nach einigem Anhören versteht.
Weiter so. Ich bleib Euch treu.
am 27. Januar 2014
ich war mit allen sehr zufrieden!!

muß man bei der Berwertung immer einen Roman schreiben, dass finde ich nicht in Ordnung.
Es muss doch reichen wenn man die Sterne markiert.
Wenn die Ware schlecht ist, dann Verstehe ich das man einen Beriecht schreibt
am 5. Januar 2013
Ich habe die CD meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt.Mein Vater informierte mich, dass der Titel 11 nicht sauber läuft.Dann wurde die CD getauscht und ich ließ sie gleich an meine Eltern liefern. Auch bei dieser CD lief diesmal Titel 10 nicht sauber und Titel 11 fehlte.Abwicklung bei Amazon prima aber Qualität der CD sehr schlecht.
am 29. Mai 2013
Ich kann nicht wirklich was zu dieser Musik schreiben, da sie nicht die meine ist, aber meine Eltern wollten die CD haben und bekamen sie von mir. Sie sind sehr zufrieden und die Lieferung war auch wie immer ziemlich flott.
am 27. Juni 2013
Wie immer klasse! Sie treffen mit ihren Liedern immer wieder den richtigen Nerv bei den Menschen! Das liegt unter anderem daran, dass sich die Lieder bzw. die Texte am richtigen Leben orientieren. Aus diesem Grund werden sie wahrscheinlich noch heute belächelt. Doch wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger! Was nicht nur ihr diesjähriges Jubiläum eindrucksvoll mal wieder beweist! Die Fans ( zu denen ich mich übrigens auch zähle) haben sie all die Jahre mitgetragen! Und das soll mal jemand in dieser hart umkämpften Musikbranche nachmachen!
am 2. Januar 2013
Die CD ist, wie von den Spatzen gewohnt, ein Ohrenschmaus und wieder einmal einen Kauf wert gewesen.
Mehr muss man auch gar nicht sagen - die Hörproben sprechen ja für sich.

Einzig mit der Verpackung bin ich dieses mal nicht zufrieden bei Amazon... CD bestellt, wie immer super schnell geliefert - aber wie ich feststellen musste ist die CD nicht in Folie eingeschweißt und auch sonst nicht vor dem Öffnen gesichert.
Mein Exemplar hatte sogar durchaus tiefe Kratzer und Fingerabdrücke auf der Hülle.
Auf Rückfrage bei Amazon wurde angegeben, dies sei bei diesem Lieferanten so normal... schlecht wenn man die CD als Geschenk besorgen möchte!
Hierfür leider Abzüge!
am 11. November 2013
Keine überraschend neue Kopositionen, jedoch bekannt gute Musik von den Kastelruther Spatzen. Immer überraschend gut sind die neuen Texte, die sie damit von allen anderen volkstümlichen Gruppen abheben.
am 15. April 2013
Die CD kam gut an und ich finde sie sehr gut,
genau wie alle Lieder von den Kastelruther Spatzen!
Hoffentlich machen sie noch lange weiter!
am 25. November 2012
Eines der schönsten Alben der Kastelruther Spatzen der letzten Jahre! Das Album gefällt mir sehr gut, alle Lieder sind sehr schön.
am 5. August 2014
Wir mögen die Musik der Kastelruther Spatzen schon seit vielen Jahren. man hört davon nur noch selten etwas im öffentlichen Rundfunk, daher warten wir immer auf die Neue CD.