![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Leben durch Lichtnahrung: Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 5,00 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
123 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Macht der Gedanken,
Von Dirk Ohlsen "Praxis für ganzheitliche Heilkunde" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Leben durch Lichtnahrung: Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers (Gebundene Ausgabe)
Ich bekam dieses Buch durch "Zufall" im Herbst 2005 auf einem Seminar in die Hände. Dort waren "zufällig" vier Menschen, die selbst seit Jahren auf Nahrung verzichten. Das war der Schlüssel für mich, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Nach dem Lesen des Buches schaffte ich mir eine freie Zeit von drei Wochen und machte den beschriebenen Lichtnahrungsprozess. Seitdem bin ich nicht mehr auf stoffliche Nahrung angewiesen und ich muss sagen, es war einfach!!! Lediglich gesellschaftlich kann der Verzicht auf stoffliche Nahrung zuweilen etwas schwierig werden, da unsere Gesellschaft doch stark auf Essen und Trinken ausgerichtet ist. Ich hoffe, dass die Akzeptanz des Nichtessens hier in Zukunft steigt, ähnlich wie vegetarische Gerichte heute von Speisekarten nicht mehr wegzudenken sind. Ich für meinen Teil kann jederzeit in Lokalen neben Leuten sitzen, die essen und ich schätze sogar die Gerüche, die dann in meine Nase steigen. Weiterhin hoffe ich, dass andere Menschen dieses Phänomen lernen zu akzeptieren, da man für gewöhnlich in der Gesellschaft als "Nichtesser" torpediert wird; bis hin zum Einreden gesundheitlicher Gefahren. Für mich ist die Nahrungsquelle nun die grenzenlose Liebe des Universums, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist für mich auch grenzenlose Weisheit und gesundheitliche Gefahren sind zumindest für mich hierbei ausgeschlossen. Allerdings glaube ich auch daran! Ich bin der Meinung, dass es bei dem Buch bzw. bei dem Prozess nur vordergründig um das "Nichtessen" geht. Dahinter steht, dass man die Grenzen des eigenen Denkens verschiebt. Wenn man noch nicht einmal mehr essen (und trinken) muss, was ist dann nicht möglich? Alltagsprobleme verblassen total. Nur wer bereit für diesen Prozess ist, der wird sich m.E. hingezogen fühlen und auch keine größeren Probleme damit haben. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Trocken aber gut,
Rezension bezieht sich auf: Leben durch Lichtnahrung: Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers (Gebundene Ausgabe)
Schön trocken, wenn man es mag. Dr. Michael Werner ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse dem man gerne Glauben schenkt. Wer es nasser mag und tolerant genug ist, findet bei Jamuheen feine Informationen zum Thema. Vielleicht ist das die Zukunft. Nach meiner Erfahrung funktioniert Lichtnahrung sehr gut.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
34 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Lesenswert,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Leben durch Lichtnahrung: Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers (Gebundene Ausgabe)
Michael Werner berichtet in diesem Buch über sein Leben mit Lichtnahrung und detailliert über den Aufenthalt in einer Schweizer Klinik wo er 10 Tage überwacht wurde. Er spricht nüchtern und überhaupt nicht abgehoben von seiner Erfahrung, ohne Anspruch dass er für alles eine Erklärung hat. Seine Art scheint sehr bodenständig.Ich finde das Buch gut und es eröffnet mir eine andere, bzw. zusätzliche Sichtweise auf die heutige Zeit. Es ist sehr sympathisch dass Michael Werner keine übertriebenen Weltrettungsszenarien hegt oder alle überzeugen will sich mit Licht zu ernähren. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|