am 22. August 2014
Die Hülle ist was die Verarbeitung angeht sehr gut und robust gebaut. Was mich etwas gestört hat, war dass sie anfangs einen starken künstlichen Geruch hatte ähnlich wie Kautschuk. Dieser verflüchtigt sich zwar nach einigen Wochen ist jedoch immer noch da. Trotzdem handelt es sich hierbei um ein tolles Produkt. Auf jeden Fall das Geld wert.
am 17. Oktober 2013
passt hervorragend zu meinem Leatherman SideKick und man kann die Modelle SideKick und Wingman bequem MIT dem Gürtelclip dran, hinein und wieder heraus bekommen. Demontage des Clips ist also überflüssig. So bleibt man flexibel und kann das Tool mal mit Holster und mal am Clip mitnehmen. Die Verarbeitung ist "wertig" und solide. Man merkt kaum das man das Leatherman am Gürtel trägt.
am 26. Januar 2014
Der Lederholster ist aus festem Leder, auf der hinterseite gut vernietet!
Ich habe leider meinen verlohren und habe mich für dieses Produkt aus dem Hause Leatherman entschieden.
Bis dato habe ich es nicht bereut!
am 17. März 2014
eine praktische und robuste Tasche für die Aufbewahrung des Leatherman, gut am Gürtel zu befestigen, diese Tasche lässt sich durch den Druckknopf leicht öffnen und schliessen
am 18. März 2013
Die Verarbeitung ist gut und es passt super an den Gürtel. Der Druckknopf ist stabil und hält gut. Zudem fühlt sich das Holster auch gut an.
am 26. Juni 2014
Handlich und stabil. Sehr gute Verarbeitung. Absolut Preis wert.
Stört nicht am Hosengürtel und leicht zu öffnen und zu schließen.
am 6. Juli 2011
Super verarbeitung. Noch nach Jahren Top. Der Druckknopft geht auch nicht von alleine auf.
Weiter so in der Produktion
am 1. Dezember 2014
Gut verarbeitet, gute Passgenauigkeit und solide Schnalle.
Was soll man mehr dazu sagen?
TOP!!!
am 17. Oktober 2013
Das Teil war zusammen mit dem Leatherman Wingman ein Geschenk an meinen Vater, da dort leider keine Tasche dabei ist. Das Holster kam gut verpackt bei mir an, ist gut und robust verarbeitet, und passt perfekt zum Wingman, ich war auf den ersten Blick zufrieden, und auch nach längerer Benutzung konnte mein Vater nichts negatives Entdecken.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2015
Diese kleine Gürteltasche ist gut verarbeitet, genau passend für den Wingman, aber leider eine sehr starre Angelegenheit. Und bei meinem Exemplar war der Druckknopf schon bei Anlieferung zerkratzt. Da das Teil aber sowieso in ein paar Wochen so aussehen wird, hab ich es trotzdem behalten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden