Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2014
Ich finde, dass die app richtig schlecht ist, denn man muss griechisch lesen können um dort überhaupt etwas lernen zu können. Und man kann nicht die Aussprache der Wörter hören. Deshalb nur 1 Stern
am 14. Juni 2014
Diese App ist mit Vorkenntnissen (Schrift und ein wenig Grammatik) gut zu benutzen. Mir hat es viel gebracht. Das Programm funktioniert einwandfrei und enthält erstaunlich viele Wörter (war ja immerhin gratis). Ohne Vorkennntisse dauert es etwas länger etwas zu lernen und ist naturgegeben mühsamer, geht aber meiner Meinung trotzdem auch. Empfehlenswert.